Kapitel 48

1K 42 33
                                    

Ich ging auch danach Richtung Büro und stürmte ohne zu klopfen rein und Granit mir hinterher. Der Arzt sah mich geschockt und entsetzt an, da ich einfach mal ohne zu klopfen sein Büro betrat. (Doktor=D)
D: Was fällt Ihnen ein ohne zu klopfen mein Büro zu betreten?!
Ich stützte mich an den Schreibtisch und sah den Arzt wütend an.
Az: Soo jetzt hören sie mir mal ganz gut zu,seid gestern warten wir beide um unseren Freund zu sehen, wir hatten viel zu viel Geduld, aber unsere Nerven sind jetzt auch am Ende ! Wieso dürfen wir nicht zu ihm?!
D: Was wollt ihr denn machen, wenn ihr bei ihm seid ? Er ist im künstlichen Koma!
Az: Wie lange denn noch?
D: Das ist gerade erst der Anfang! Ich kann Ihnen nicht genau sagen wann es ein Ende hat, das ist bei jedem Patienten unterschiedlich , bei manchen dauert es nur einige Wochen und bei manchen dauert es mehrere Jahre!
Nach den Wörtern sah ich traurig zu Granit und meine Augen füllten sich. Ich senkte meinen Kopf und wollte das Büro verlassen. Der Arzt sah bemitleidend zu uns und Blätterte in Alis Akte rum, während er das tat sagte er:
D: Aber ich habe eine gute Nachricht !
Ich drehte mich schnell um und sah den Arzt mit großen Augen an.
Az: WAS DENN?
D: Herr Rihilati kann trotz des künstlichen Komas alles um sich herum hören, dass heißt sie können ihm was erzählen und er hört ihnen dann zu , nur er kann Ihnen nicht antworten
Az: Dürfen wir BITTEEEEE zu ihm?
Der Arzt kratzte sich am Kopf und setzte seine Brille ab ,er zögerte beim antworten, doch am Ende erlaubte er uns Ali zu besuchen.
D: Na gut , aber ihr dürft nicht so lange bei ihm bleiben!
Az: Ja werden wir schon nicht DANKE!
Granit und ich verließen das Büro und gingen Richtung Alis Zimmer.
Ich machte die Zimmer Tür auf und auf dem Bett sah ich einen Leblosen Ali , der an Geräten befestigt war. Mein Herz fing an zu schmerzen , da ich Ali nicht in so einem Zustand sehen konnte. Alles ist wegen mir passiert! Wäre ich nicht so sturr gegen über ihm. Während ich mit diesen Gedanken das Zimmer betrat fielen mir Tränen übers Gesicht. Ich näherte mich langsam an das Bett und setzte mich auf den Stuhl . Granit stand auf der anderen Seite des Bettes und er sah sich Ali einfach nur Stumm an, er wollte mal wieder ein auf stark tuen doch ich sah wie seine Augen sich füllten. Nach einer Weile hielts Granit nicht mehr aus und er verließ das Zimmer um uns alleine zu lassen, doch ich wusste, dass es nicht der einzige Grund war. Nun waren Ali und ich alleine im Zimmer .Ich fing dann auch schon an mit Ali zu reden, währenddessen hielt ich seine Hand fest und streichelte es mit meinem Daumen.
Az:Aliii?
Hörst du mich?
Ich bin's Arzu. Warte wie hast du mich immer genannt?
Ach ja dein Habibi ist hier!
Ich fing an schmerzvoll zu Lächeln, doch dann fiel mir wieder ein ,dass ich es gar nicht verdiene Habibi genannt zu werden:
Az: Oder nein ich bin nicht dein Habibi , ich verdiene es nicht so genannt zu werden!
Immerhin liegst du meinetwegen hier, wäre ich nicht so sturr gewesen, würdest du auch nicht hier liegen
Uff ich wünschte ich würde hier an deiner Stelle im Koma liegen !
Ich saß dann eine Weile ohne etwas zu sagen im Raum, doch am Ende konnte ich es nicht mehr aushalten und ich legte mich dann zu ihm und ich klammerte mich an seinem Arm.
Az: Ali?!
Bitte werde schnell gesund !
Wie kannst du dich überhaupt wagen mich zu verlassen?
(Arzus Gedanken)
Wtf?!
Was labere ich eigentlich? Was für verlassen? 🤦‍♀️
Az: Ehmm... ich meine nicht verlassen in dem Sinne ... Ehmm ich meine wie kannst du es wagen mich alleine zu lassen ne ich meine eigentlich...
*ok Arzu halt einfach dein Maul bevor du dich noch mehr blamierst🤦‍♀️*
Az: Achh du weißt bestimmt was ich meine Ali!
Ich lag eine Weile neben Ali , bis ich plötzlich Nachrichten aus der Gruppe bekam und ich mich aufrecht hinsetzte.

Chatverlauf:
Gh: Granit, Arzu!
Wie geht es Ali?
Ay: Durftet ihr ihn schon besuchen?
Ab: Laan antwortet doch mal!
Ms: isso maaan
Gr: Leute was spamt ihr so voll?!
N: Ja dann antwortet maal! Wie geht es unserem Bruder ?
Gr: Er liegt im künstlichen Koma Nour! Wie soll es ihm schon gehen?
L: Was ist mit Arzu? Geht es ihr gut?
Ay: Isso wie geht's ihr? Sie sah gestern nicht gut aus
Az: Leute mir geht es gut❤
Ms: Çiddi misin ? (Ist das dein Ernst?)
Ay: Ja ich bin neben Ali und jetzt geht es mir besser
Ac: Leute macht euch fertig wir werden auch Ali besuchen gehen, Zeko und ich werden euch abholen!
Alle: Ja hadi
(Chat Ende)
Ich tat mein Handy auf die Seite und legte mich weiterhin neben Ali hin, dabei ziehte ich mir seinen Duft ein. Mir fiel plötzlich ein, dass wir morgen Schule haben und ich sagte zu Ali:
Az: Eyy Ali!
Was werde ich jetzt eigentlich ohne dich in der Schule machen? Ich kann doch jetzt nicht ohne dich ein fick auf die Lehrer geben , yanii das macht dann kein Spaß mehr!🙁
Ufff und schon wieder lässt du mich liegen ! Warte nur ab Herr Rihilati, wenn du gesund wirst nh dann wirst du schon sehen !
(Ghassans Sicht )
Gh: Laaak Nour wo bist duuuu?!
Schon seid einer halben Stunde suchte ich Nour im Haus , wir mussten uns schon längst fertig machen, da Alicem und Zeko uns abholen wollten.
Gh: Junge wo bist du?! Die Jungs kommen uns gleich abholen!
Endlich fand ich ihn im Wohnzimmer , doch er war mal wieder zu beschäftigt um mit Lisa zu telefonieren:
N: Ja ich weiß maan , ich bin gerade am telefonieren was störst du mich amk?!
Gh: Bist du fertig? Wir werden nicht noch extra auf dich warten du Esel!
N: Was nennst du mich Esel?
Du bist ein Esel!
Gh: Rede vernünftig mit mir!
N: Hä das ist dein Spitzname schon vergessen?!😂
Und jetzt lass mich weiter mit Lisa telefonieren!
Ufff dieser Junge bringt mich irgendwann mal um , der hat ja keine weiteren Hobbys als mit Lisa zu telefonieren🤦‍♂️
Naja immerhin hat der Hobbys , was soll ich jetzt so lange machen?
Ich weiß ! Ich rufe dann einfach Aleyna an:
Gh: Aloooo?!
Ay: Ghassan was schreist du so ins Handy , ich kann dich schon hören! Ach und man würde Guten Morgen sagen, anstatt "Alooo "
Wieso hast du mich überhaupt angerufen?
Gh: Mädchen chill doch mal was redest du so viel?! Darf ich dich nicht mal anrufen?
Ay: Ja schon , aber einfach so ohne Grund?
Gh: Nour ist mal wieder am telefonieren mit Lisa und mir ist langweilig !
Ay: Schon krass , dass dein jüngerer  Bruder eine Freundin hat und du nicht😂
Gh: Ich habe jemanden im Herzen, aber ich bin mir nicht sicher ob die Person , dass selbe für mich empfindet , wie ich es für sie tue
(Aleynas Sicht)
Warte wenn meint er damit? Ist der also schon verliebt in jemanden?  Uff neeein ! Ich muss wissen wenn er meint!  Die Person sollte sich glücklich schätzen Ghassan zu haben!
Ay: Woher willst du das wissen?  Vielleicht empfindet die Person ja das selbe wie du, hast du sie gefragt?
Gh: Nein traue mich nicht
Ay: Du?! Ghassan Zeaiter traust dich nicht?!
Gh: Liebe ist nicht so einfach wie du denkst und deine Gefühle einer Person zu gestehen erst recht nicht!
Ay: Ja schon ,aber es muss doch auch einen anderen Grund geben!
Gh: Gibt es auch,  nicht nur ein Grund sondern viele!
Ay: Wie zb?
Gh: Sie ist sozial, vernünftig, hübsch, klug und ich bin asozial , scheiße ,dumm und halt ein Drecks Kanacke!
Ay: Halt dein Maul wehe du bezeichnest dich nochmal als Drecks Kanacke! Das Mädchen, die du liebst soll lieber glücklich sein ,dass sie so einen wie dich hat!
*Aleynas Gedanken*
Wtf?! Was habe ich gerade gesagt! 🤦‍♀️
Omg der wird jetzt bestimmt denken , dass ich ihn liebe!

(Ghassans Sicht)
Warte was hat sie da gerade gesagt?
Wenn sie nur wüsste das ich sie meine
Ich bekam ein leichtes Grinsen und fragte sie dann:
Gh: Was hast du gerade gesagt?
Ay: Ehmm nichts, Ghassan ich muss auflegen, da ich mich noch fertig machen muss hadi wir sehen uns gleich!
Ich glaube, das wurde ihr zu peinlich,  sie wurde bestimmt so rot wie eine Tomate
(Sicht von Melis)
Seid gestern Abend konnte ich nicht mehr einschlafen, weil Ali im Koma liegt und Arzu in einem scheiß Zustand ist. Ich habe nach langem Arzu wieder so emotional  gesehen . Während ich in meinen Gedanken vertieft war , klingelte mein Handy und ich zuckte kurz zsm. Es war Albi
Ms: Hmm?!
Ab: Zemer mach schnell die Tür auf!
Ms: Was ist passiert , wieso bist du so aus der Puste?
*Gedanken von Melis *
OMG HAT DER MICH GERADE ZEMRER GENANNT?
Wieso ist der eigentlich aus der Puste?  Inşallah ist nichts schlimmes passiert

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Was ist passiert?
Wieso ist Albi so aus der Puste?





Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt