Az: meint ihr er wird rangehen ?
Ms: die Nummer ist ihm unbekannt bestimmt
Az: der wird direkt auflegen wenn er meine Stimme hört demi ?(oder)
Ms: nein nein so meinte ich es nicht(Arzus Sicht)
,,Hallo, wer ist da ?"
Nach 6 Monaten hörte ich wieder seine Stimme...
Ungewollt füllten sich meine Augen und das Sprechen viel mir somit schwieriger als gedacht. Alle sahen mich erwartungsvoll an und forderten mich auf etwas zu sagen, was ich dann auch nach etwas zögern tat. Mit zittriger Stimme fing ich an zu sprechen ,was Cem natürlich zum Schweigen brachte .C: Noch da? Hall....
Az: Abi? Warte leg nicht auf lütfen (bitte)
C: was willst du ?
Az: kızgınsın biliyorum (ich weiß du bist sauer)
C: ach spielt es also doch wieder eine Rolle was dein Bruder fühlt bzw denkt ?
Az: Cem du hast uns nichts anderes übrig gelassen korktum ( ich hatte Angst) . Du hast unsere Beziehung eh nicht akzeptiert hätte ich das erzählt ,dann...
C: deswegen dachtest du dir hau ich mal ab und scheiß auf mein Bruder . Auf mein Bruder der hier durchgedreht ist seit Monaten ,weil er sich Sorgen gemacht hat
Az: Abi...
C: wars das ?
Az: özür dilerim (Es tut mir leid)
C: deydi mi peki? ( hat es sich denn alles gelohnt?)
Az: beni affedebilir misin ( kannst du mir verzeihen ?)
C: würdest du dir selber verzeihen?
Az: ich...
C: hab ich mir schon gedacht neyse (was soll's)Bevor ich auch was sagen konnte legte er auf. So schwer es mir auch viel hielt ich mir meine Tränen zurück, denn ich wollte nicht vor allen weinen. Auf der einen Seite kann ich ihn vollkommen verstehen selbst das ganze überreagieren von ihm, doch auf der anderen Seite ,ich weiß nicht ...
Er war eins der Gründe weswegen alles so weit gekommen ist. Ich mein würde er unsere Beziehung von Anfang an akzeptieren, dann würden wir uns alle nicht in so einer Lage befinden. Das er mir nicht mehr verzeihen wird steht aber schon mal fest und , dass ich keinen Familienmitglied mehr an meiner Seite habe auch.A: Alles gut Azizam ?
Ms: Arzu?
Gh: was hat der bastard gesagt ?
Ay: Ghassan hör auf zu beleidigen!
Az: entschuldigt ihr mich mal bitte um 5min
Gr: Schwesterherz wa..
Az: Granit bitte
A: komm steh auf ich begleite dich ins Schlafzimmer ruh dich aus
Az: nein passt schon Ali muss nur kurz auf die ToiletteLangsam stützte ich mich ans Sofa und stand vorsichtig auf . Mit einem leichten Lächeln versuchte ich denen meinen Schmerz nicht anmerken zu lassen. Naja ob es geklappt hat ist eine andere Sache. Angekommen im Bad brach ich auch in Tränen aus ,zwar war ich früher auch mega emotional, aber jetzt...
Ich müsste doch wissen, dass er so reagiert! Warum verletzt mich das aber so sehr ?( Cems Sicht)
Wie auch sonst immer wachte ich um Punkt 6:30 Uhr auf. Normalerweise würde ich jetzt Arzus Schritte hören ,wie sie sich voller Stress fertig macht fürs Studium. Da sie am davorigen Tag verpennt hat und somit vergaß ihre Tasche zu packen , doch auch heute war es nicht der Fall. Verschlafen ging ich ins Bad um mir mein Gesicht zu waschen und mich auch danach fertig zu machen für die Arbeit. Ohne zu frühstücken verließ ich auch das Haus. Was bringt es mir allein an einem Tisch zu sitzen ? Diesen Ablauf hatte bzw habe ich immer noch . Ich stehe am Morgen auf ,mache mich fertig für die Arbeit und nach dem arbeiten gehe ich meistens ins Gym . Wie jetzt gerade ,joa das wars dann aber auch. Bevor ich den Motor startete bekam ich einen Anruf . Am Anfang dachte ich es wäre mein Kollege Musti , der mich wie immer stresste, weil ich ihn im Gym zu lange warten lassen hab. Augenverdrehend nahm ich mein Handy in die Hand , doch es war eine unbekannte Nummer. Verwirrt ging ich ran ,bis ich eine bekannte Stimme zitternd reden hörte...
Nach 6 Monaten diese bekannte Stimme. Vor lauter schock wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Das einzige was mir durch den Kopf ging war einfach aufzulegen, denn eine Person die sich ein halbes Jahr lang distanziert hat braucht sich auch jetzt nicht mehr zu melden. So entschlossen ich auch war konnte ich nicht auflegen und dieses bitten hatte es schlimmer gemacht. Cem kendine gel !(komm zu dir) Willst du jetzt eiskalt Schwäche zeigen ? Du würdest sie nur belohnen ,wenn du ihr so schnell vergibst! Außerdem verdient sie es nicht. Sie hat nicht ein mal an dich und den Stolz unserer Familie gedacht! So schwer es mir auch viel versuchte ich weiterhin kalt zu bleiben und legte auch nach einer kurzen Weile auf .(Im Gym)
M: Bruder warum so aggressiv heute chill mal ,dass geht auch langsamer
C: nichts
M: schon von klein auf bist du so stur. Wieso kannst du denn nicht einmal etwas zugeben bevor du auf stark tust ?
C: Musti
M: ja?
C: nerv nicht
M: wegen ihr stimmts ?
C: wem?
M: deiner Schwester. Hallo wohin?
C: wie oft soll ich dir noch sagen ,dass du nicht über sie reden sollst?
M: Sie ist immer noch deine Schwester
C: sollte sie davor bedenken , bevor sie mit Ali abhaut
M: Cem wie lang wird das noch weiter gehen ?
C: Das Thema ist für mich schon gelaufen. Die hat sich ihr eigenes Leben aufgebaut und da kann sie ruhig bleiben
M: glaub mir so kommst du nie weit im lebenNachdem Musti das sagte klopfte er auf meine Schulter und ging weiter trainieren. Pfff was weiß er schon.
(Alis Sicht)
Arzu stand vorsichtig auf und ging Richtung Badezimmer. An ihrem Verhalten ahnte ich schon ,dass deren Gespräch nicht gut verlaufen ist. Trotz allem wollte ich sie am Anfang nicht direkt bedrängen , weswegen ich sie nicht begleitete .
Eine Weile verging und Arzu kam noch immer nicht zurück . Wo bleibt sie ? Da ich ein unruhiges Gefühl bekam machte ich mich auf den weg ins Badezimmer und klopfte an der Tür. Keine Antwort.
Am Ende hielt ich es nicht mehr aus und riss die Tür auf...
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
Hayran KurguEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤