(Arzus Sicht )
Az: Ali geh nicht!.... bitte
Ohne sich auch umzudrehen ging er fort. Meine Stimme wurde beim rufen immer leiser und brüchiger ,sodass ich mein Gesicht in meine Arme vergrub und auf dem Boden weinte .
Das alles war mir einfach zu viel und ich war verzweifelt . Heute morgen war doch alles noch so schön wie konnte das nur passieren...Das diese Trennung mein ganzes Leben noch auf den Kopf stellen wird hätte selbst ich nicht mal gedacht....
Mein Handy klingelte ununterbrochen und ich bekam mehrere Nachrichten aufeinmal doch das alles interessierte mich nicht . Viel zu sehr war ich mit dem weinen beschäftigt . Er ist gegangen , er hat mich hier liegen lassen ohne sich auch nur ein einziges mal umzudrehen ....
Wie konnte er mir sowas nur antun? Hat er mich denn gar nicht geliebt? Bin ich ihm etwa so wertlos und bedeutet ihm diese Beziehung nichts ?
Während ich vor mich hin weinte und versuchte das ganze zu realisieren spürte ich ein ziehen auf meiner linken Brust Seite . Es fühlte sich an als würde sich mein Herz verklemmen , so als hätte jemand darauf getreten ,damit gespielt..... dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich es schmerzt womit habe ich das verdient ?
War es zu viel verlangt glücklich zu sein? Was habe ich nur getan, dass ich so bestraft werde ?
Allahım neden? Neden ben ? ( Lieber Gott warum? Wieso ich? )
Anne deine Tochter wurde wieder verletzt...hörst du mich da oben ? Siehst du mich ? Anne ich will zu dir ..
Ich werde hier nie glücklich siehst du doch yoruldum.... yoruldum (Ich kann nicht mehr, ")(Alis Sicht)
Mittlerweile bin ich zuhause angekommen und liege sprachlos auf meinem Bett. Dieses ziehen auf der linken Brust sowie der Gedanke mit Arzu Schluss gemacht und sie da alleine auf dem Boden liegen gelassen zu haben machte mich fertig. Ich hasse mich dafür, ich hasse mich einfach...
Ammar: Ey Ali lass....
Ali: Wer hat dir erlaubt mein Zimmer zu betreten?!
Ammar: Junge Chill was schreist du so
Ali: verpiss dich Ammar !
Ammar: was ist los mit dir man ?
Ali: du nervst!
Ammar: Lak ich wollte doch nur ... dein Handy klingelt
Ali: ist gut verpiss dichKopfschüttelnd ging Ammar aus dem Zimmer und ich schaute somit auf mein Handy . Am Anfang dachte ich es wäre Arzu ,doch sie war es nicht . Wieso auch? Nach dem ganzen was ich abgezogen habe...
Es war Granit ,sollte ich rangehen?Ammar aus seinem Zimmer : Junge das nervt geh doch ran !
Ali: SchnauzeNach etwas zögern ging ich ran
Gr: Brudeeeeer endlich
A: was los
Gr: wo seid ihr man ? Wir versuchen euch zu erreichen die ganze Zeit
A: ich bin zuhause
Gr: wieso seid ihr so rausgestürm... warte und was ist mit Arzu ?
A: kein Plan
Gr: wie kein Plan ihr seid doch gemeinsam raus gegangen
A: Bruder ich weiß es nicht
Gr: willst du mich verarschen Ali? Du kannst mir nicht sagen das du nicht weißt wo deine Freundin istBei diesem Satz kniff ich meine Augen zusammen . Zögernd sagte ich ihm:
A: wir haben uns getrenntEine unangehneme Stille herrschte ,die ich aber unterbrach.
A: Granit ? Bist du noch da ?
Gr: das ist ein Scherz oder ?
A: nein
.........
Gr: Junge ist gut hdf wo habt ihr euch getrenntEh ich ihm diese Frage beantwortete legte er auch auf . Toll gemacht Ali
(Granits Sicht)
Mittlerweile wurde es dunkel und der Herr ging endlich ans Telefon, doch ob ich erleichtert sein sollte das er rangegangen ist nachdem ich das alles mitbekam ....
Inzwischen war jeder von uns zuhause daher schrieb ich den Jungs und den Mädels.Chatverlauf:
Gr: Ey Leute
Gh: Hmm?
Z: was los
Ms: ?
Gr: MELIS
Ms: eh ja?😂
Ab: ehhhh😡
Gr: Junge Albion hdf ich wollte sie nur fragen ob Arzu schon zuhause ist
Ms: ne denke nicht
Gr: wie?
Ms: ich wohne ja wieder bei meinen Eltern
Gr: ach jaaaa also hat sie sich bei dir bzw euch nicht gemeldet ?
Alle: nein
Wir schrieben etwas in der Gruppe doch das zwischen Ali und Arzu erzählte ich ihnen nicht, denn dann würden die austicken und ohne zu denken handelnGr: Nënaaaaa (Mamaaaa)
M: was ist los mein Sohn ?
Gr: ich gehe kurz raus
M: es ist schon spät
Gr: ich weiß beeile mich auchEh sie auch was dazu sagen konnte drückte ich ihr ein Kuss auf die Wange und verließ das Haus. Wo steckt sie bloß?
(Alis Sicht )
Ob sie schon zuhause ist ?
Mit schlechtem Gewissen sah ich aus dem Fenster und laß mir den Chatverlauf der Gruppe durch . Uffff inshallah ist ihr nichts passiert sollte ich raus und sie suchen?
Nachdenkend ging ich hin und her bis ich ein Anruf bekam. Hektisch nahm ich mein Handy in die Hand in der Hoffnung es wäre Arzu oder Granit der mir sagt ,dass sie heil zuhause angekommen ist doch es war ihr Bruder .....
Scheiße was mache ich jetzt?!
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤