Az: Ich habe mit meinem Ex Freund geschlafen ,der mich vor einem Monat verlassen hat ! Der mich in Wirklichkeit gar nicht geliebt hat und mich ohne jegliche Emotionen auf dem Boden liegen gelassen hat !
Kann zwar sein das du mich nicht geliebt hast und mich nur verarscht hast um nur das eine zu erreichen was du ja jetzt erreicht hast ,aber ich habe Nächte lang hinter dir her geweint ! Jeden verfickten Tag Ali! Bist du denn jetzt zufrieden?!Was sie sagte schockte mich . Wie kann sie nur so von mir denken? Das alles ist doch nur passiert ,weil wir beide betrunken waren. Es reicht !
Ich kann das nicht länger auf mich sitzen lassen sie wird alles erfahren.A: ich wollte dich nie verlassen Arzu...
Az: Halt dich fern von mir!
A: Arzu bitt...Eh ich meinen Satz beenden konnte spürte ich erneut ein ziehen auf meiner Wange , welches anfing höllisch zu brennen, doch im Gegensatz zu meiner Seele war das noch lange nichts . Der einzige Unterschied war , dass der Schlag fester und der Hass in ihren Augen größer wurde. Wie könnte ich es ihr am besten beichten? Wird sie mir überhaupt noch glauben nach allem was ich abgezogen habe ? In ihren Augen bin ich doch eh nur der Ex Freund , der sie verarscht hat und ihre Ehre genommen hat...
Durch das knallen der Haustür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen . Scheiße!
Hektisch nahm ich meine Auto sowohl auch meine Hausschlüssel und eilte ihr zügig hinterher .A: Arzu warte! Mädchen wohin ?!
Az: Hör auf mich zu verfolgen Ali!
A: Lass mich alles erklären , den Grund weswegen wir in so einem Zustand sind
Az: dafür ist es schon viel zu spät Herr Rihilati ,wo warst du all die Monate wo ich dich drum gebettelt habe ?
A:danach lass ich dich auch für immer in RuheRuckartig blieb sie stehen . Am Anfang dachte ich es sei wegen meinen Worten ,doch in der nächsten Sekunde sah ich das ein Auto vorbei fuhr und sie sich nur erschrocken hatte. Ich packte sie rechtzeitig am Arm ,sodass sie nicht weiter konnte und zu meinem Pech fing es auch an zu regnen . Sie versuchte sich aus meinem Griff zu lösen, doch ohne Erfolg. Sauer sah sie zu mir auf ,dass wir nass wurden interessierte uns nicht. Meine Haare fingen an mir ins Gesicht zu hängen sowie ihre Strähnen es bei ihr taten. Nach einer Weile hörte sie mit dem zappeln auf und wir sahen uns stumm in die Augen . Wie ich das vermisst habe ...
Es erinnerte mich an früher nur, dass das in ihren Augen keine mehr Liebe ist sondern nun hass.
Auf einer Seite hat sie nicht ganz Unrecht...
Warum sollte sie mir denn überhaupt noch glauben oder wollen???
Ich hätte weiter um sie kämpfen und nach einer anderen Lösung suchen sollen, aber meine Familie war doch in Gefahr...Az: Ich wiederhole mich ein letztes mal lass mich l...
A: bitte hör mir nur noch das letzte mal zu...versprochen danach lass ich dich gehen
Az: lass mich zuerst losHoffnungslos sah ich langsam runter und so schwer es mir fiel ließ ich sie los . Du hast alles versaut Ali. Nach dieser Aktion kannst du sie komplett vergessen selbst ich würde mir nicht verzeihen warum sollte sie es dann tun?
Az: 5minBitte was ? Mit einem breiten Grinsen sah ich schnell auf . Vor lauter Aufregung wusste ich gar nicht wo ich anfangen sollte , bis mir auffiel, dass es noch regnete .
A: steigen wir in mein Auto ?
Az: willst du mich verarschen ?
A: Nein , nein ich meine ,damit wir nicht länger im Regen stehen
Az: ich vertrau dir nicht
A: willst du im Regen diskutieren oder was?
Az: erwartest du etwa ,dass ich meinen Ex Freund vertrauen soll ,der mich verlassen und später auch vergewaltigt hat ?
A: geh nicht zu weit
Az: stimmt es denn nicht ?
A: Arzu du warst die jenige die sich besauft hat und bei mir angekommen ist jetzt lass mich nicht reden
Az: ach jetzt ist es meine Schuld oder wie ? Du warst also nicht der jenige der es ausgenutzt hat
A: war ich die jenige die....
Az: warte warum diskutiere ich eigentlich mit dir und gebe dir eine Chance ? Ich bin echt naiv
A: du bist einfach nur stur wie dein Vater ! Du hast kein Unterschied zu deinem Vater Arzu!
Az: lass mein Vater aus dem Spiel !
A: Du hast Recht du bist einfach nur naiv schau dein Vater hat dich um sein Finger gewickelt , plötzlich ist Papi dein Held geworden wa
Az: rede vernünftig über ihn! Woher nimmst du dir das Recht sowas zu sagen?
A: sag mal was ist eigentlich mit der alten Arzu los die ihren Vater gehasst hat ,dafür was er dir ,deiner Familie, deiner Mutter angetan hat ?!
Mit Tränen in den Augen sagte sie: du bist der letzte der sich einzumischen hat hörst du!
A: Weiß du denn auch das dein lieber Vater, den ich nicht in das ganze einbeziehen soll der ganze Grund für unsere jetzige Lage ist?
Az: was ?
A: ah vergessen, dein geliebter Bruder Cem steckt auch dahinter
Az: was laberst du ?
A: wirst du mir denn jetzt auch zuhören ?(Zeitsprung)
Mittlerweile saßen wir beide auf der Bank im Park . Der Park wo alles angefangen hat.
Es herrschte eine Stille zwischen uns bis Arzu anfing zu stottern.Az: dddd...du lügst
A: warum sollte ich ,ich habe doch nichts mehr zu verlieren
Az: das können die nicht gemacht haben nein
A: bist du ehrlich so naiv Arzu? Was glaubst du warum beide wohl unsere Beziehung aufeinmal akzeptiert haben ? Was glaubst du warum dein Vater plötzlich aufgetaucht ist?! Denk doch mal nach!(Arzus Gedanken)
Mein Kopf: gefickt
Meine Gefühle : gefickt
Mein Herz: geficktSoll ich ihm vertrauen oder nicht ???
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanficEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤