Kapitel 20

8.3K 258 16
                                    

Ich schlief total unruhig und wachte schon vor dem Wecker auf, was schon etwas bedeutete. Ich zog mir einen weinroten Sweatshirt und eine schwarze Skynni-jeans an. Mit einem Concealer machte ich meine Augenringe weg und tuschte meine Wimpern. Mehr machte ich nicht.

Danach ging ich frühstücken.
...

Jack parkte sein ,,Baby" mit rutschenden Reifen auf seinen Parkplatz. Ich stieg aus dem R8 und ließ mein Blick über den Schul Hof schweifen. Kurz blieb er an Justin hängen, der mich wütend anschaute. Sein rechter Kiefer war komplett blau gefärbt.

Geschiet ihm recht!

Am Ende blieb mein Blick bei unseren Freunden hängen, die wie gestern auf einer Mauer im Schatten saßen. Grinsend liefen wir zu ihnen.
,,Guten Morgen", Luke und Lukas scheinen schon ganz wach zu sein. ,,Morgen", grummelten Jack und ich gleichzeitig.
Es klingelte und alle seufzten laut auf.

,,Ach so schlimm ist es gar nicht. Wir haben Kunst!",Jana halte sich rechts bei mir ein. ,,Genau. Ist voll chillig!", Ben grinste mich an und hakte sich bei mir links ein. Ich glugste.
Dean schien das nicht so lustig zu finden wie ich, doch ich ignorierte es.
Zu dritt gingen wir in den Kunstunterricht und Jana hatte Recht!

Die Kunststunde war echt lustig. Wir blödelten die ganze Zeit rum. ,,Oh man. Ich glaub, ich habe noch nie so viel in einer Unterrichtstubde gemacht.", grinste uns Ben an. Jana und ich nickten nur. Sophie und Hannah stoßen zu unsere Gruppe. ,,Nach euren Gesichtern zu urteilen hattet ihr viel Spaß, aber ich muss nun Mel entführen." ,,Okay. Tschau bis gleich", ich verabschiede mich bei den anderen.
Die Biostunde war für mich ziemlich einfach, da wir etwas machten, dass ich schon hatte. Die ganze Zeit merkte ich die wütende Blicke von Justin.
...

Ich stellte mein Tablette vor mir auf dem Tisch und setzte mich hin. Wir unterhielten uns die ganze Zeit angestrengt, wer von uns am besten Fifa spielen kann bis Dean das Thema unterbrach. ,,Sag mal, wieso guckt Justin immer wütend hier hin und hat ein blauen Kiefer?" ,,Kein Plan. Vielleicht hat er sich wieder Geprügelt?" ,,Ist doch egal. Muss uns nicht interessieren.", versuchte ich das Thema zu wechseln. Jack zuckte mit den Schultern und wendete sich wie jeder andere sein Essen zu. Ich blickte wieder auf und schaute genau in Deans braunen Augen. Ich zog eine Augenbrauen hoch. ,,Gleich.", flüstert er zu mir. In diesem Moment klingelte es und Luke, Lukas ,Dean und ich gingen zu Spanisch. Als ich mich setzte drehte ich mich sofort zu Dean. ,,Also?" ,,Ich sollte fragen. Was weißt du über Justin Kiefer und warum guckt er uns immer wütend an?" Mein Kiefer klappte nach unten ,,Ich weiß gar nichts!", quietschte ich. ,,Ja klar. Das glaube ich dir. Also." ,,Er hat seine Strafe bekommen. Mehr musst du nicht wissen " und mit diesem Worten drehte ich mich zu der Lehererin, die gerade den Raum betrat.
...

Nach den zwei Stunden hatte ich Religion mit Jack und den Zwillingen. Bevor mich Dean aufhalten konnte, floh ich aus dem Raum. Als ich um die Ecke bog, stand Justin vor mir. Also drehte ich mich schnell um und ging in die andere Richtung. Ich hatte die Zwillinge vollkommen gegessen, welche ja auch Spanisch hatten. Deshalb ging zu ihnen, die sich schon nach mir um schauten.
Ich setzte mich, wie in Erdkunde, neben meinen Bruder.
Nach der chilligen Stunde hatte ich noch zwei Stunden Mathe, in dennen ich Sophie die Aufgaben erklärte.

,,Danke. Ich glaub, ich habe Mathe noch nie so durch blickt" ,,Kein Problem. Dafür bin ich doch da." Die Jungs hatten Fußballtraining und wir Cheerleadertraining. Wir überlegten eine Performance für das Fußballtunier, welches bald statt findet. Da ich sonst anders trainiert habe, konnte ich eine andere Sichtweise/Meinung haben, weshalb wir schnell eine gute Idee hatten.
Wir waren ein bisschen früher fertig als die Jungs, weshalb ich auf Jack wartete.

Als ich mich auf die Tribüne setzten wollte, wurde ich mal wieder weg gezogen. ,,Glaub mir, dass mit meinen Kiefer hat noch ein böses Nachspiel. Pass auf.", Justin war mir gefährlich nah und flüsterte mir es ins Ohr. Nach seiner kleinen Ansprache küsste er mich kurz auf die Wange. Dann schupste er mich gegen die Wand und lief weg.

Mein linker Arm tat durch das festhalten wieder weh, weshalb ich ihm mit den rechten Arm stützte.
Die ganze Zeit überlegte ich, ob ich Jack das mit Justin erzählen sollte, doch ich wollte nicht jetzt schon Stress machen. Ich glaube, wenn ich Jack oder Dean sage, dass Justin mir gedroht hat, wird er auf jeden Fall im Krankenhaus landen. Ausserdem kann ich mich auch Selbstverteidigen.....

,,Hey. Woran denkst du denn?", fragte mich Lukas und riss mich aus den Gedanken.

Ja ich kann die Zwillinge jetzt auseinander halten. So schwer ist das auch nicht!

,,Ich bin nur die Performance durchgegangen, die wir uns aus gedacht haben.", log ich ihn an. ,,Okay. Ich geh mich mal umziehen" Er kippte sich den Rest seiner Wasserflasche auf seinen blonden Schopf und stand auf.
Ich schloss meine Augen und massierte meine Schläfen.
Früher machte es mir nichts aus meine Freunde an zu lügen, doch jetzt schon.

Was ist mit mir passiert?

die Vergangenheit macht dich so, wie du bistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt