》zwölf《

774 34 3
                                    

"Wir müssen uns wieder anziehen. Die Versammlung.", hauchte ich grinsend. Newt schmunzelte: "Ist wohl besser so. Ich will nicht wissen, was Minho und Pfanne dazu sagen würden, wenn sie unsere Klamotten hier rumliegen sehen."

Nach einem weiteren, diesmal kurzen Kuss, stand er auf und suchte sein Zeug zusammen. Ich musste mich bemühen, nicht zu starren. Als ich mich aufsetzte sah ich mich erstmal um, um mein Zeug zu orten.

Gerade als ich aufstehen wollte, bemerkte ich, dass es zwischen meinen Beinen nass wurde. Scheiße. Wir hatten nicht verhütet. Wie auch?

Während Newt damit beschäftigt war sich anzuziehen, versuchte ich mich - so gut es ging - mit der Decke zu säubern. Etwas anderes blieb mir nicht übrig. Ich musste später umbedingt das Bettzeug mit meinem eigentlichen austauschen.

Mit hochrotem Kopf stand ich jetzt endgültig auf und zog mich wieder an. Als ich fertig war, sah ich zu Newt, der mich schon ansah.

Seine Haare standen kreuz und quer von seinem Kopf ab. Schnellen Schrittes ging ich auf ihn zu und stellte mich direkt vor ihm auf die Zehenspitzen. Dann richtete ich so gut es ging seine Haare.

Mit dem Ergebnis zufrieden, stand ich jetzt vor ihm. Newt grinste mich frech an. Dann fing er an, durch meine Haare zu streichen und sie zu ordnen.

Wir waren beide noch leicht verschwitzt, was sich aber nicht verstecken ließ. Auch unsere Haare waren noch leicht feucht. Aber das war mir egal.

Newt legte mir seine Arme in den Nacken und küsste mich. "Das war wunderschön.", flüsterte er zwischendurch. Er hatte sich an den Schreibtisch gelehnt, während ich mich auf Zehenspitzen an ihn lehnte.

"Die Versammlung geht gleich los. Newt, Minho will mit dir sprechen.", Pfanne platzte völlig unerwartet ins Zimmer. Als er uns entdeckte, weiteten sich seine Augen.

Ich hatte mich zu ihm gedreht und sah ihn schmunzelnd an. "Heiliger Klonk. Sorry.", schon war er wieder aus dem Zimmer verschwunden und hatte die Tür hinter sich verschlossen.

"Hoffentlich waren wir nicht zu laut.", flüsterte ich kichernd. Newt brummte irgendetwas, gab mir dann einen kurzen Kuss auf die Stirn und löste sich dann ganz von mir: "Ich muss zum Chef. Bis gleich."

Nachdem Newt aus dem Zimmer gegangen war, machte ich mich schnell daran, die Bettwäsche zu wechseln. Während ich das tat, machte ich mir darüber Gedanken, was wohl wäre, wenn ich wirklich schwanger werden würde.

Das wäre schrecklich. Allerdings wusste ich, dass es relativ unwahrscheinlich war, da ich erst letzte Woche meine Monatsblutung hatte.

Als Minho von draußen rief, dass die Versammlung jetzt anfing, sah ich zur Sicherheit nochmal an mir herunter. Alles was ich sehen konnte, war so, wie es sein sollte.

Also ging ich aus dem Zimmer und setzte mich auf meinen gewohnten Platz auf dem einen Sofa. Links von mir saß Newt, rechts von mir Minho und dann Pfanne.

Minho warf mir einen komischen Blick zu, als er Newts und meinen Gesichtsausdruck sah, jedoch sagte er nichts dazu.

Nachdem die Versammlung eröffnet war, erzählte jeder von seinen heutigen Tests. Heute war nichts besonderes passiert. Zumindest bis zu dem Mädchen, was nun an der Reihe war.

"Ich konnte heute etwas lauschen. Zwei der Ärzte meinten, Phase drei wäre bald beendet.", erzählte sie aufgeregt.

"Und, was ist daran so toll?", unterbrach Minho sie. "Würdest du mich ausreden lassen, könnte ich es euch mitteilen.", giftete sie ihn an.

Minho zog überrascht die Augenbrauen nach oben. Auch ich war darüber erstaunt, dass sich jemand aus Gruppe B traute, Minho zu widersprechen.

"Jedenfalls meinten die Ärzte, dass wir danach unser Gedächtnis wieder zurückbekommen.", platzte es dann aus dem Mädchen heraus.

Wenige Sekunden herrschte Stille, bevor ein Chaos aus Stimmen losbrach.

"Warum jetzt auf einmal?"

"Wiso sollten sie das tun?"

"Wie machen die das?"

All diese Fragen flogen wild durcheinander durch den Raum, doch das Einzige, was mir durch den Kopf ging war, ob ich das überhaupt wollte.

Wenn ich mich an alles erinnern könnte, würde ich auch wissen, warum ich für ANGST gearbeitet hatte, dann würde ich vielleicht auch verstehen, warum ich ins Labyrinth geschickt wurde.

Allerdings könnte ich mich auch daran erinnern, was ich meinen Freunden angetan hatte und das wollte ich nicht, auch, wenn ich mich dadurch vor der Warheit drückte.

"Jetzt haltet mal alle die Klappe!", rief Minho, der aufgestanden war und die Hände beschwichtigend gehoben hatte.

Nach wenigen Sekunden wurde es wieder still und er konnte in Ruhe reden: "Und die haben nicht mehr gesagt?"

Das Mädchen schüttelte den Kopf: "Nein, sie haben bemerkt, dass ich sie gehört habe."

"Na gut. Dann würde ich sagen, wir gehen die Reihe noch fertig durch und holen uns ne Mütze Schlaf. Jeder sollte darüber selbst nachdenken.", meinte Minho dann, woraufhin alle nickten.

***

Nach der Versammlung ging ich ins Bad und duschte mich. Während das Wasser auf mich herunterprasselte, wurde mir erst so richtig bewusst, was heute zwischen Newt und mir passiert war.

Ich bekam das Dauergrinsen garnichtmehr aus dem Gesicht, seitdem ich das alles realisiert hatte. Unbewusst war ich die Stellen, andenen Newt mich berührt hatte, nochmal nachgefahren.

Es war kitschig, aber mir gab es ein Gefühl, das ich nicht beschreiben konnte. Es ging mir schon nach so kurzer Zeit wieder viel besser. Ich hatte neuen Mut - neue Kraft.

"Lilly, bist du da drin?", hörte ich die Stimme von Harriet. Shit, wie peinlich. Obwohl sie mich nicht sehen konnte, wurde ich rot.

"Ja, wieso?", fragte ich schnell. "Weil du normalerweise nie so lange duschst. Ist alles ok?", fragte jetzt Sonya: "Newt hat nach dir gefragt, er wollte nicht ins Mädchenbad."

Oh Gott. "Nein, alles super, ich komm' gleich raus.", rief ich mit viel zu hoher Stimme. Ich hörte, wie sich Schritte entfernten.

Schnell duschte ich mich fertig und wickelte ein Handtuch um mich. Machte sich Newt Sorgen? "Da bist du ja.", sagte Sonya erleichtert.

"Ja, kein Grund zur Panik.", lachte ich. Aus meinem Spind holte ich mir frische Schlafklamotten und verschwand in einer der Umkleiden.

"Wieso macht sich Newt Sorgen, wenn du mal länger duscht?", fragte Harriet, obwohl wir uns nicht sehen konnten. "Keine Ahnung.", gab ich wieder viel zu schnell von mir. Kurz herrschte Stille.

"Ja, alles ok. Sie ist gleich fertig, kein Grund zur Sorge Newt.", das war Sonya. Die Tür zum Gemeinschaftsraum wurde geschlossen. "Ok Lilly, was verschweigst du uns?", das war wieder Harriet.

Ich zog mir mein Shirt über, antwortete aber nicht. "Jetzt sag schon, wir wissen, das irgendwas nicht stimmt. Habt ihr euch gestritten?", drängte sie weiter.

Wieder schlich sich das Dauergrinsen auf meine Lippen. Es war witzig, wie die beiden im Dunkeln tappten. Fertig angezogen öffnete ich immernoch grinsend die Kabinentür: "Na gut, aber kein Wort zu niemandem, ist das klar?"

Worst Zone [Newt FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt