Die Stille hielt leider nicht alzulange. Denn sie wurde gebrochen. Durch das Knurren meines Bauches. Na toll. Noch peinlicher geht es ja nicht. Gestern in Manu's Armen eingeschlafen und jetzt die schöne Stille ruiniert.
Allerdings machte das Manu recht wenig aus, denn er lächelte leicht. Dies führte dazu, dass sich auch meine Mundwinkel leicht nach oben schoben und ebenfalls ein leichtes Lächeln mein Gesicht verziert.
N: Na. Hast du hunger?
K: Nein. Wieso?Was ist das denn für eine dumme Frage. Als ob ich die Situation ruinieren will, nur weil ich hunger hab. Garantiert nicht.
N: Ja ne. Ist klar. Komm mit. Wir gehen essen richten.
K: Okay.Also gingen wir zusammen in die Küche. Davor zog ich mir noch schnell was ordentliches an. In der Küche legte mir Manu einiges an Obst vor die Nase, während er einen Teig anrührte.
K: Was soll ich mit dem ganzen Obst.
N: Einen Obstsalat machen. Was macht man denn sonst damit.
K: Ähm...
N: Hast du noch nie einen Obstsalat gemacht?Leicht schüchtern und mit Blick zum Boden, welcher in dem Moment sehr interesaant schien, schüttelte ich meinen Kopf. Ich hörte ein leichtes Lächeln, welches von Manu kam.
N: Ist auch nicht schlimm. Dann schneide das ganze Obst mal klein. Gewaschen ist schon alles. Dann zeig ich dir nacher, wie man einen Obstsalat macht.
K: Okay. Und was machst du da?
N: Teig für Pancakes. Magst du doch. Oder?
K: Wer mag denn bitteschön keine Pancakes?
N: Hast auch wieder Recht.Also machten wir uns an die Arbeit. Manu zeigte mir wie ein Obstsalat geht und wir frühstückten zusammen. Danach herschte wieder ein angenehmes Schweigen. Dieses Mal brach aber Manu dies.
N: Wollen wir los?
K: Wohin denn?
N: Wir wollten doch Joggen.
K: Achso. Ja klar. Dann los.Wir zogen Schuhe und Jacken an und machten uns sofort auf den Weg. Wir kamen an einer großen Wiese an und setzten uns ins Gras. Ab und an kamen Fans, welche ein Bild mit Manu wollte. So sozial wie ich nun mal bin, machte ich die Bilder. Nach gut einer Stunde kam eine Gruppe Mädchen auf uns zu. Sie wollten natürlich alle ebenfalls ein Bild mit Manu. Alles lief reibungslos ab, bis das letzte Mädchen an der Reihe war. Ich hatte ihr Handy in der Hand, damit ich das Bild machen kam. Kurz bevor ich auf den Auslöser drückte, woher auch immer sie weiß wann ich das machte, drückte sie...
So das wars mit dem Kapitel. Ich weiß, es ist ein fieser Cut. Aber so ist zumindest ein bishen Spannung virhanden. Und außerdem wäre das Kapitel sonst wieder viel zu lang.
Seit mal kreativ und schreibt eure Ideen in die Komentare, was das Mädchen wohl gemacht hat.
Würde mich über Feedback freuen.
Dann bis zum nächsten mal und halten den Fuß steif❤💜💛💚💙
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanfictionKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...