11

1.5K 42 5
                                    

POV Joshua:
N: Laufen wir zurück oder willst du joggen?
K: Wer zuerst bei dir ist.

Und schon rannte ich los. Ich hörte nur noch ein leises "du bist gemein", welches von Manu kam, ehe ich ganz leise Schritte hörte. Die waren wohl von Manu. Ich war trotzdem ein ganzes Stück vor ihm an seinem Haus. Hatte den Vorsprung ausgebaut und war nicht wirklich außer Puste. Knapp 5 Minuten nach mir kam ein schwer atmender Manu an und ich lächelte leicht, denn es sah einfach so lustig aus.

Manu gefiel dies wohl nicht, denn kaum waren wir drinnen und hätten Schuhe und Jacken abgelegt, nahm er mich wie ein Kartoffelsack hoch und legte mich über seine Schulter. So lief er ins Wohnzimmer um mich auf das Sofa zu schmeißen. Kaum lag ich, fing Manu an mich zu kitzeln. Allerdings bemerkte er recht schnell, dass ich im Moment nicht kitzelig war. Also setzten wir uns nebeneinander und kamen auf das Thema Fußball. Insbesondere auf den FC Bayer München. Wie sollte es auch anderst sein?

N: Bist du aufgeregt, wegen dem Training morgen?
K: Nein. Bisher noch nicht. Aber es kann ja noch kommen.
N: Ja. Du wärst der erst, der nicht aufgeregt wäre.
K: Echt jetzt? Als ob du aufgeregt warst.
N: Doch. Ich hatte Angst, nicht gut genug zu sein.
K: Und jetzt stehst du ganz oben und bist ein Vorbild für viele Menschen.
N: Hast du ein Vorbild?

Das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch😍
Hat Kimmich ein Idol?
Wenn ja, wenn denkt ihr?
Lasst es mich gerne wissen.
❤💜💛💚💙
Dann bis zum nächsten mal und tschau.

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt