Am nächsten Morgen wurde ich durch Manu geweckt. Aber nein, nicht auf die gemeine Tour. Nein. Mit Frühstück ans Bett. So süß. Ist halt mein Manu, nur meiner. Ich liebe ich so übertrieben❤
N: Morgen Josh.
K: Morgen. Danke für das Frühstück.
N: Gerne. Die anderen beiden haben sich selbst was gemacht😂 dann dachte ich, dass ich dir Frühstück ans Bett bringe.
K: Das ist echt super nett. Danke Manu.
N: Mach ich gerne.Ich umarmte ihn ganz doll und lange. Zusätzlich atmete ich ganz unauffällig seinen Duft ein. Er richt einfach unglaublich. Nach einiger Zeit, welche mit sehr kurz vorkam, lösten wir uns wieder und sahen, dass David und James im Türrahmen standen und uns anlächelten.
J: Seien ihr jetzt durch? Denn langsam wir müssen los in Training.
K: Oh. Fuck. Stimmt. Das Training. Das habe ich jetzt voll vergessen😔
A: Egal jetzt. Lass los. Sonst kommen wir echt zu spät.
N: Ja. Komm wir gehen los.Also gingen wir vier los und kamen sogar nich rechtzeitig zum Training. Was eingentlich fast unmöglich war, aber irgendwie schafften wir es. In der Kabine zogen wir uns schnell um und gingen auf den Platz. Dort startete das ganz normale Training. So wie immer. Laufen, Taktik und zum Schluss ein Spiel. So wie immer und nicht wirklich spannend. Nach dem Training gingen wir, so wie immer, wieder in die Kabine zum Duschen. Das dies nicht so toll für mich wird, konnte ich nicht ahnen. Aber gut zurück zum hier und jetzt. Ich ging zusammen mit David duschen. Und dieses Geschpräch ändert vieles.
So das nächste Kapitel ist vorüber. Hoffe es gefällt euch😍
Was meint ihr was passiert in dem Gespräch und beim Duschen?
Dann bis zum nächsten mal❤
Vor allem bedanke ich mich bei Yakko83 und bei storylover002 die beiden haben mich einfach aufgebaut. Danke für alles was ihr fûr mich getan habt❤
Danke auch an sarah310106
Einfach danke für die Kraft die ihr mir gegeben habt❤
KSCGrosseLiebe danke auch für dein Verständnis ❤
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanfictionKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...