55

947 26 10
                                    

POV David
Oh man. Ich war so aufgeregt und so wirklich bekam ich nicht mit was die anderen bekamen und was ich selber bekam. Ich war extrem nervös.
War es wirklich eine gute Idee?
Sollte ich es wirklich durchziehen?
Was wird James sagen?
Liebt er mich?
Kommen wir zusammen?
Wird dies das beste Weihnachtsfest für James?
Wird James sich freuen?
Wird James mich auslachen?
Was genau sollte ich jetzt tun?
Fragen - Ja oder Nein?
Ich bin so unentschlossen, aber bis hierher hab ich es auch geschafft, dann zieh ich es auch durch. Nur bin ich extrem nervös. In der Zwischenzeit war es so weit. Jeder von den anderen hatte jedem sein Geschenk gegeben. Nur ich fehlte noch. Zuerst bekamen Josh und Manu sein Geschenk bevor James an der Reihe war. Ich schaute kurz zu Josh, welcher mir mit einem Nicken symbolisierte, dass ich es tun soll.

POV Manu
Was war das den gerade? Was hatte David denn von Josh gewollt? Was hatten die den geplant oder was war das? Sie mussten doch was geplant haben. Weil ich glaube nicht das David mir meinen Freund ausspannen wollte. Warte mal. Was hab ich gesagt. Meinen Freund? Josh und ich sind ja nur so zusammen aber ich will das eigentlich nicht mehr vermissen. Es ist zu schön. Hab ich mich jetzt allen ernstes in Josh verliebt? Aber egal. Es geht um James. Was war Davids Geschenk für James?

Sooooo....
Das wars schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen und dann schreiben wir uns beim nächsten Kapitel ❤️

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt