Josh war ganz bleich im Gesicht und auch sein Gang war nicht normal. Er drohte umzukippen, aber zum Glück war ich Torwart und fing ihn rechtzeitig auf. Denn sonst hätte er eine unfreundliche Bekannschaft mit den Boden gemacht. Ich nahm ihn erstmal hoch und legte ihn auf das Sofa. Ich selbst setzte mich dazu und strich ihm durch die Haare, während wir redeten.
N: Josh. Was ist denn los? Du bist ganz bleich.
K: Alles gut. Mir geht es gut. Ich hab nur hunger.
N: Bist du dir sicher? Hast du nur hunger?
K: Ja Manu. Du musst nicht auf Mutter oder Vater tun. Mir geht es gut und ich habe lediglich hunger.
N: Na dann komm mit. Ich hab uns Frühstück gerichtet.Wir liefen zusammen los und ich lief mit Absicht hinter ihm, denn dann kann ich ihn auffangen, falls er wieder umkippt. Hoffentlich passiert es nicht, wobei eigentlich hoffte ich es schon, denn dann kann ich ihn dazu bringen, hier zu bleiben und heute nicht ins Training zu gehen. Von David hab ich mitbekommen, dass James eine Prellung am Fuß hat und somit auch nicht trainieren kann. Ich könnte ihn dann anrufen und fragen, ob er auf Joshua aufpassen kann. Weiter mit denken kam ich nicht, denn wir sind beim Esstisch angekommen und Joshua setzte sich und begann zu essen. Ganz langsam und vorsichtig. Jeder merkte, dass es ihm nicht gut geht. So lasse ich ihn auf keinen Fall zum Training, also fragte ich James, ob er vorbeikommt und aufpasst. Er stimmte zu. Josh war nun mit essen auch fertig und wollte in das Bad gehen um sich fertig zu machen, als er wieder gefährlich taumelte. Und wie sollte es sein, er klappte wieder in sich zusammen. Ich legte ihn aufs Sofa, stellte einen Eimer neben das Sofa. Als es klingelte begrüßte ich James und erklärte ihm die Lage. Er versprach mir, sich gut um ihn zu kümmern und ich ging ins Training. Dort traf ich David und wir redeten über die WG. Er war noch lange nicht durch mit packen. Ich aber auch nicht und das muss ich heute wohl alleine machen, denn Josh konnte nicht normal gehen. Ich machte mir zwar Sorgen, aber wusste das James sich gut kümmert. Deswegen konnte ich mich zum größten Teil auf das Training konzentrieren. Nach dem Training machte ich mich schnell fertig und auch David beeilte sich. Zusammen fuhren wir zu Josh und James. Was uns da erwartet, hätten wir nie gedacht.
So ihr Lieben. Das Kapitel ist auch zu Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Was meint ihr, was due beiden erwartet.
Dann bis zum nächsten mal und stay fresh❤
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanfictionKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...