POV Joshua
Hatte ich mich verhört oder klang Manu extrem traurig? Was war den mit Manu? Sollte ich ihn morgen mal darauf ansprechen? Wobei ich glaube das es keine so eine gute Idee wäre dies zu tun. Wenn er es mir sagen will, hätte er es bestimmt schon getan. Ich lasse ihn einfach. Er wird von selber kommen und sagen was los ist wenn er sich bereit dafür fühlt. Und die Zeit bekommt er.Wenigstens weiß ich jetzt wann der Prank zu Ende ist. Irgendwie schmerzt das extrem wenn ich daran denke, aber auf der anderen Seite bin ich froh. Ich kann dann ganz entspannt in das neue Jahr Stetten und mich voll und ganz auf die Vorbereitungen konzentrieren ohne abgelenkt zu werden. 1 Jahr vorbereiten. Viele sagen das ist viel zu lang. Aber für mich nicht. Immerhin möchte ich das es für Manu was ganz besonderes wird, so wie für James es auch was ganz besonderes war. Und dann brauch ich eben einige Zeit. Sonst wird das der größte Reinfall. Aber ich bekomme das schon irgendwie hin. Was wir erstmal hinter uns bringen müssen, ist morgen die Auflösung des Pranks. Teilweise hab ich Angst davor. Was ist wenn James und David uns nicht glauben und denken wir wollen sie verarschen indem wir uns trennen? Was wenn wir uns garnicht trauen? Wenn Manu oder ich einen Rückzieher machen? Ich mein die Zeit mit Manu war echt schön, aber ich will das weil wir uns wirklich lieben.
In meine Träume versunken schlief ich dann doch ein. Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, da ich vor Angst und Sorge nicht mehr schlafen konnte.
Sooooo....
Und auch dieses Kapitel ist zu Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch aufs nächste Kapitel.
Was glaubt ihr wie David und James reagieren wenn sie von dem Prank erfahren? Wird alles gut ausgehen oder macht Manu oder Josh echt einen Rückzieher?
Dann schreiben wir uns beim nächsten Kapitel wieder und bis dahin tschau ❤️
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanfictionKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...