K: Wohin gehst du?
N: Na runter ins Wohnzimmer. Wollten doch schlafen.
K: Nichts da. Das ist dein Haus. Ich schlafe wenn dann auf dem Sofa.
N: Nichts da. Du machst dir da nur deinen Rücken kaputt.
K: Ja du doch auch. Und du bist schon älter😂
N: Was soll das denn jetzt heißen???
K: Das es bei mir nicht so schlimm ist, einmal nicht im Bett zu schlafen wie bei dir.Ich will nicht, dass Manu sich irgendwie verletzt. Und das dann auch noch wegen mir. Das könnte ich mir nie verzeihen. Ich hoffe er ist kein Sturkopf, denn mir fällt es sowieso nicht leicht, ihm Wünsche auszuschlagen. Auch wenn es kein Wunsch seinerseits war, ist es für mich sehr schwer dagegen zu sprechen. Aber wir, das hört sich komisch an, der FC Bayern, braucht einen super Torwart. Und denn gibt es nicht, wenn Manu auf dem Sofa schläft. Das kommt überhaupt nicht in frage. Dazu liebe ich ihn zu stark. Ich kann und will nicht, dass er sich kaputt macht wegen mir.
N: Nein. Wenn du auf dem Sofa schläfst tut es deinem Rücken nicht gut und du bist noch jung. Ich hab das schon öfters gemacht, also stört es mich nicht.
Mit dieser Antwort oder Aussage, keine Ahnung wie ich es deuten soll, holt Manu mich aus seinen Gedanken.
K: Trotzdem. Der FC Bayern brauch einen top fitten Keeper. Also schläfst du im Bett.
N: Das ist ein gutes Argument, Josh. Aber das gleich könnte ich auch sagen. Was will der FC Bayern mit einem Spieler mit Rückenschmerzen. Wie kommt das denn. Gerade gewächselt und jetzt wegen Rückenproblemen verletzt.
K: Stimmt auch wieder. Aber trozdem ist es genau so blöd, wenn irgendwo ein Artikel auftaucht mit "Keeper wegen Rückenproblemen nicht dabei".
N: Stimmt auch wieder. Aber ich hab eine andere Idee.
K: Und die wäre?
N: Naja. Mein Bett ist groß genug. Wenn es dir nichts ausmacht schlafen wir zusammen in meinem Bett. Dann hat keiner morgen Rückenschmerzen.😔
K: Also ich weiß nicht. Die Idee ist nicht schlecht...Das war es auch schon mit dem 5. Kapitel der Geschichte.
Was meint ihr? Nimmt Kimmich das Angebot von Manu an und sie schlafen in einem Bett oder geht der Streit weiter?
Hoffe es hat euch gefallen❤💜💛💚💙
Dann bis zum nächsten mal und Tschau.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanficKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...