7

1.6K 42 0
                                    

POV Joshua:
Langsam wurde ich wach. Als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten, schaute ich mich im Raum um. Alles so neu. Wo zum Teufel war ich. Ich drehte mein Kopf in jede Richtung, aber fand nichts, was mir bekannt vorkam. Außer Manu, welcher auf der Bettkante saß. Warte mal. Manu. Was macht er hier? Ich musste wohl sehr verwundert geschaut haben, denn Manu erklärte mir alles.

N: Du kannst dich warscheinlich nicht erinnern, wo du dich befindest.

Ich schüttelte meinen Kopf, denn ich hatte keine Ahnung.

N: Wir sind gestern nach deinem Probetraining zu mir gefahren. Dann haben wir beschlossen, dass du bei mir bleibst. Und als wir dann ins Bett wollten, gab es eine riesen Diskussion wer wo schläft. Und weil du so müde warst bist du im Stehen eingeschlafen und in meine Arme gefallen. Ich hab dich ins Bett gelegt. Und da bist du auch.

Nachdem Maun mir die Geschichte erzählt hatte, konnte ich mich an alles erinnern. Warte mal. Was hat er gesagt. Ich bin im Stehen eingeschlafen und in seine Arme gefallen. Wie peinlich ist das denn? Aber ihm hat es anscheinend nicht gestört. Zumindest sieht man es ihm nicht an.

Eine ganze Zeit lang lag ein angenehmes Schweigen zwischen uns, da keiner wusste, was er sagen sollen. Also saßen wir schweigend nebeneinander, was sehr schön war. So nah an Manu, meinem heimlichen Schwarm, aber gleichzeitig aich so fern.

Die Stille hielt leider nicht alzulange, da die Stille gebrochen wurden. Durch...

Das wars mit dem 7. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch😍❤💜💛💚💙
Durch was oder wen wurde die Stille wohl gebrochen?
Dann bis zum nächsten Teil und stay fresh😍

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt