19

1.3K 38 2
                                    

K: Ja klar. Schieß los.
A: Naja. Des ist voll komisch darüber zu reden und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was es ist.
K: Hey. Alles gut. Ich werde versuchen dir zu helfen, egal was ist.

Zur Verstärkung meiner Wörter lege ich meine Hand auf die Hand von David. Dies gibt ihm scheinbar Mut.

A: Des ist voll komisch. Immer wenn ich in James Nähe bin ich so fröhlich.
K: Des ist bei Freumden normal.
A: Ja schon. Aber das ist anderst, als jetzt bei dir. Wenn ich an James denke oder ihn sehe wird mir warm und ich will ihn nicht mehr gehen lassen.
K: Ach David. Das ist Liebe.
A: Nein. Das ist unmöglich. Wie kommst du auf sowas?
K: Na so wie du es beschrieben hast und deine Blicke dazu haben alles gesagt. Aber es ist doch nicht schlimm.
A: Doch. Ich kann doch nicht in James verliebt sein.
K: Weißt du. Das kannst du dir nicht aussuchen.
A: Aber das ist doch verboten?
K: Nein. Das ist ganz normal.
A: Aber nein. James wird nie das selbe empfinden.
K: Das weißt du doch garnicht.
A: Ja doch. Wieso ist er aufgesprungen. Hat er was gemerkt. Er wird mich hassen.
K: Hey. Du weißt doch garnicht wieso James weggerannt ist. Lass ihn erst mal wieder kommen. Er wird schon erzählen was war.
A: Wenn du meinst.
K: Ja. Das meine ich.
A: Danke. Danke das du zugehört hast. Ich bin so froh, dass ich endlich jemand gleichaltriges in der Mannschaft habe.
K: Hey. Alles gut. Du kannst immer zu mir kommen.

Aber anstatt das David sich komplett beruhigt, fängt er an zu weinen. Ich nehme ihn in den Arm und tröste ihn. Nach einer Weile kommen James und Manu wieder. James hat anscheinend auch geweint. Sie setzen sich zu uns und ich übergebe David in James Arme. Ich selbst setze mich wieder neben Manu und schau mir das Spektakel an. Schon süß die beiden.

So. Auch dieses Kapitelist zu Ende. Ich hoffe es gefällt euch. Schon mal vorab. Nicht wundern, wenn euch Teile vom nächsten Kapitel bekannt vorkommen, aber ich werde den Teil nochmal aus Manus Sicht schreiben. Dann habt ihr die Auflösung was mit James ist.
Könnt gerne nochmal Ideen reinschreiben oder eure alte verbessern.
Dann bis zum nächsten Mal und bye😙

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt