34

1.1K 30 0
                                    

POV Joshua:
Als ich aufwachte, saß James neben mir. Nanu. Wo war Manu. Achso. Warscheinlich im Training. Aber gut. Ich war froh, dass er mich sogut kennt und ich nicht ins Training musste. Danke Manu.

J: Hey. Guten Morgen.
K: Morgen. Wieso bist du nicht im Training?
J: Ich haben mir meinen Fuß verstaucht und dürfen jetzt erstmal nicht wirklich den Fuß belasten.
K: Oh. Dann gute Besserung und werde schnell wieder fit.
J: Ich versuchen es. Du aber auch. Wie gehen es dir eigentlich?
K: Eigentlich ganz gut. Dir?
J: Eigentlich ganz gut.
K: Wieso eigentlich?
J: Ich haben keine Ahnung. Ich seien immer glücklich wenn ich bei David bin. Und ansonsten seien alles so ganz normal.
K: Oh. Das hört sich nach liebe an. Kann es sein, dass du in David verliebt bist?
J: Ich wissen es nicht. Das einzige was ich wissen, ist das dieses Gefühl nie mehr enden sollen. Ich wollen am liebsten nur noch in Davids Nähe sein.
K: Jap. Eindeutig verliebt.
J: Woher wissen du sowas?
K: Von einem Freund  der kennt des und von dem hab ich das.
J: Achso. Dann haben ich ja Glück, dass dein Freund verliebt seien oder war. Wie auch immer.
K: Gerne. Ich hoffe du wirst mit David glücklich. Würde es euch auf jeden Fall gönnen.
J: Danke. Dürfen ich was ausprobieren, damit ich mir seien ganz sicher, ich lieben David.
K: Ähm... kannst du machen. Solange du mich nicht verletzt
J: Nein. Das ich machen nicht.

Und schon passierte es. Ich war überrumpelt und machte nichts. Das dies mir ein Verhängnis wird, hätte ich nicht gedacht.

Das Kapitel ist nun auch zu Ende. Ich hoffe euch hat es gefallen.
Was macht James wohl?
Dann bis zum nächsten mal und tschüss.😍

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt