K: Und was?
N: Ganz einfach. Wir müssen nachhelfen.Der liebe, schlaue Herr Neuer. Soweit wäre ich nicht gekommen. Ist viel zu schwer soweit zu denken. Aber ist wieder typisch Manu. Könnte wetten der hat schon eine genaue Idee. Das ist bei ihm immer so. Erst das Auffällige und dann die Details. Bin gespannt was gleich noch seinen Mund verlässt.
K: Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist auch schwer darauf zu kommen.
N: Ja klar. Mister Kimmich oberschlau.
K: So wie ich dich kenne, hast du schon einen genauen Plan wie wir die zwei zusammen bringen.
N: Ja. Da liegst du richtig. Ich hab schon einen genauen Plan wie wir die zwei zusammen bringen.
K: Dachte ich es mir doch. Wie lautet der Plan?POV Manuel
K: Wie lautet der Plan?Gute Frage. Klar. Ich hab nen Plan. Aber der ist albern. Als ob Josh da mitmacht. Wie verrückt kann eine Idee eigentlich sein. Verrückter geht glaub nicht mehr. Und irgendwie schäme ich mich für den Plan. Ich sollte ihn einfach über Bord werfen. Ist sowieso für nichts gut.
POV Joshua
K: Hallo. Manu. Was los?
N: Hä. Wie? Wo? Was?
K: Wie lautet der Plan?
N: Egal. Der war blöd.
K: Nein. Komm sag schon.
N: Naja. Ich dachte mir, dass ich.... du... wir...
K: Das wir was?
N: Das wir so tun als wären wir zusammen. Also wie in einer richtigen Beziehung. Zumindest hier im Haus.
K: Du meinst so richtig.... mit küssen und so....
N: Ja. Mit dem was du willst.
K: Okay. Wegen mir mit allem, aber ohne miteinander schlafen.
N: Ja klar. Des hätte ich sowieso rausgelassen.
K: Okay. Und du meinst, dadurch kommen die sich näher?
N: Ja. Weil wir dann ja normal immer aufeinander hängen. Dann sind die zu zweit alleine.
K: Des ist ein super Plan Manu.
N: Findest du echt?
K: Ja klar. Wenn die beiden dann zusammen sind können wir es auflösen.
N: Ja. So machen wir es.
K: Okay. Das wird ein Spaß.Wir hörten eine Tür und Manu zog mich zwischen seine Beine und verschränkte unsere Finger. Es fühlt sich einfach himmlisch an. Ich könnte immer so liegen bleiben. Einfach an Manus Brust gekuschelt mit verwebten Fingern. Kurze Zeit später blickten wir in zwei verwirrte Gesichter von David und James, welche in der Zwischenzeit vor uns stehen.
So das wars auch schon wieder. Ein bishen länger das Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Was meint ihr, wie ist die Reaktion der beiden? Wie würdet ihr reagieren. Bis zum nächsten mal und bye❤
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanficKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...