31

1.1K 29 9
                                    

N: Nein. Mir gefällt das Haus nicht. Ich finde es einfach mega. Das Haus ist perfekt und wenn es euch auch gefällt, würde ich sagen, dass wir das Haus so nehmen.
K: Ich bin dabei.
A: Ich auch.
J: Logo. Ich seien dabei.
N: Dann würde ich sagen, wir gehen runter und unterschreiben denn Vertrag. Dann können wir, zumindest ich und David, alles zusammenpacken und schnell hier einziehen. Was haltet ihr davon?
K: Super. Gute Idee. Lass uns runter. Bin gespannt was das Haus kostet und wann wir hier einziehen können.
A: Ja. Lasst runter gehen.

Also liefen wir nach unten ins Zimmer, wo bereits der Markler auf uns wartete.

M: Haben Sie sich entschieden?
K: Ja. Aber wir würden gerne wissen wie viel das hier kostet.
M: Natürlich. Also alles in allem kostet das Haus 10.200 Euro.
A: Das ist okay. Wann können wir denn einziehen?
M: Also Sie alle vier müssten unterschreiben und dann könnt ihr einziehen wann ihr wollt.
K: Das hört sich fantastisch an.

Wir unterschrieben alle vier und bedankten uns beim Markler. Danach machten wir uns auf den Weg wieder zu Manu nach Hause.

N: Hey. Wie wäre es, wenn wir gleich mit Packen anfangen. Josh hilft mir und James hilf David.
A: Ja klar. Dann lasst uns los. Komm James.

Also gingen die Beiden und ich half Manu beim Packen. Wir hörten Musik und alberten viel rum, sodass wir sehr lange zum Packen brauchten. Das war so typisch, aber es machte sehr viel Spaß mit Manu. Am Abend legten wir uns wieder mal bei ihm ins Bett, schauten einen Film und ich schlief irgendwann ein.

So. Das wars auch schon wieder. Was haltet ihr davon, dass die 4 in das Haus ziehen? Ist es zu voreilig oder ist wird alles gut gehen?
Ich würde sagen, man schreibt sich und bis zum nächsten mal😍

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt