35

1K 28 5
                                    

James drückt seine Lippen einfach auf meine. Und wie es natürlich so kommen musst, kammen genau in diesem Moment David und Manu. Da ich die Augen nicht geschlossen habe, sehe ich die Beiden. Sie schauen sehr geschockt, was ich verstehen kann. Das schlimme ist aber, dass David anfängt zu weinen und ins Bad rennt. Ich war zuerst so verblüft, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass ich mich immer noch nicht regte. Erst als Manu sich bemerkbar machte sprang ich mit einem "Sorry" auf und rannte richtung Bad. Von drinnen hörte man ein lautes schluchzen und somit öffnete ich die Tür. So wie eigentlich immer, schloss David nie zu. Ich sah ihn am Boden sitzten, setzte mich neben ihn und nahm ihn in den Arm. Er weigerte sich auch nicht dagegen. Ich wäre glaube ich komplett ausgerastet. Aber er nicht.

A: Wieso?
K: Ich wollte das nicht. Das ging von James aus. Du musst mir glauben.
A: Wie soll ich dir das glauben.
K: In dem du ihn frägst.
A: Ich frag ihn garantiert nicht.
K: Also gut. Pass auf. Du hast ja bestimmt mitbekommen, dass ich nicht im Training war. Und James hat sich um mich gekümmert. Als ich wach geworden bin, haben wir geredet und er meinte, dass er total glücklich in deiner Nähe ist und das Gefühl nie verlieren will.
A: Wieso hat er dich dann geküsst?
K: Er meinte er will sicher gehen, dass er dich wirklich liebt. Und dann hat er mich geküsst. Ich wollte das echt nicht. Ich weiß ja, dass du ihn liebst.
A: Achso. Mir erscheint das zwar nicht logisch, da er doch nie wissen kann ob der gegenüber einen auch liebt oder nicht. Beziehungsweise ob dein gegenüber überhaupt Schwul ist.
K: Ich nehme an, er wollte es üben. Denn wenn er mit dir zusammen kommt, will er es vielleicht nicht falsch machen.
A: Stimmt. Da könntest du recht haben.
K: Na los. Lass uns wieder zu den anderen beiden.
A: Okay.

Also gingen wir wieder zu Manu und James. Dort erklärte ich auch Manu in Kurzfassung, was los ist und er hat mir versprochen zu helfen, damit die beiden zusammen kommen. Da es schon spät war, schliefen wir alle bei Manu. Ich bei Manu und James und David auf dem Sofa.

Das war es auch schon wieder. Nächstes mal kommt wieder was vom Training. Ihr könnt gerne mal reden was passieren könnte😍
Dann bis zum nächsten mal und tschau.

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt