POV Joshua:
N: Und du Josh?
K: Zusammenziehen? Wir vier?
N: Ja. Wieso nicht?
K: Nein. Alles gut. Wollte nur wissen, ob ich es richtig verstanden habe.
N: Alles richtig verstanden.
J: Was du sagen jetzt?
K: Ich weiß nicht.
A: Bitte Josh. Ich will damit nicht alleine sein.Natürlich wusste ich worauf Alaba anspielt. Aber ich kann ihn verstehen. Mit keinem gleichaltrigen, aber dafür mit dem Capitano und seinem heimlichen Schwarm. Das wäre der blanke Horror für mich. Ach man. Ich würde gerne mit denen zusammenleben. Aber meine Gefühle zu Manu. Ach scheiß drauf. Ich machs. Für David.
K: Ja, okay. Ich bin auch dabei.
N: Echt jetzt?
K: Ja.
N: Dann würde ich sagen, wir gehen jetzt alle zu mir und schauen nach einer Wohnung.
J: Okay.
A: Gerne. Ich freu mich. Aber das ganze packen.☹
K: Ich hab noch nichts ausgepackt. Bin ich froh.
J: Ich haben auch noch nichts auspacken.
N: Dann könnt ihr uns ja beim Packen helfen.
K: Ja klar.
J: Okay. Lassen uns ersmal nach Wohnung schauen.
N: Alles klar. Wie seit ihr hergekommen?
A: Gelaufen. Von der Arena ist es ja nicht weit.
N: Okay. Dann nehm ich euch mit.Also zahlten wir alle und fuhren dann mit Manu's Auto zu Manu. Dort setzten wir uns aufs Sofa und schauten im Internet nach geschickten Wohnungen für uns. Allerdings gab es da auch schon Diskussionen.
N: Mit Möbeln oder ohne?
A: Ohne. Selberkaufen ist doch viel schöner. Weil sonst wir es sehr schwer was zu finden, was allen vieren gefällt.
K: Ich bin auch bei David.
J: Mit. Wir habe kaum Zeit zu Einkaufen.
N: Da muss ich James recht geben, aber ohne wäre glaub schon schöner.
J: Mir eigentlich egal. Können ohne Mobel oder mit. Das was Mehrzahl wollen.
K: Okay. Dann ohne.
N: Alles klar. Ich durchstöber das Internet mal.Also tat Manu was er gesagt hatte. Wir anderen redeten. Beziehungsweise ich und David redeten. James saß nur dabei und regte sich nicht. Komisch.
K: Was ist los James?
Was hat James wohl? Schreibt es in die Komentare.
Das wars mit dem Kapitel. Es steht fest. Die vier ziehen zusammen. Dann bis zum nächsten mal und haltet den Ball flach⚽️
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanfictionKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...