POV Manu
Am nächsten Morgen wurde ich wach und wollte Josh beim Schlafen zusehen. Ich drehte mich um aber fand ihn nicht. Ich überlegte wo er sein könnte, bis mir dann aber einfiel, das wir ja nicht mehr zusammen waren. Es war komisch und ich wollte ihn wieder bei mir haben. Es machte mich traurig, dass dies nicht mehr so ist, wie es war. Ich vermisste ihn. In jeder Sekunde.Als ich meine Gedanken sortiert hatte, stand ich auf und ging in die Küche. Dort traf ich die anderen und wünschte ihnen einen schönen guten Morgen, was von allen dreien erwidert wurde. Ich setzte mich an den Tisch und wir überlegen was wir heute machen wollen.
A: Hey Leute. Wie wäre es wenn wir ins Schwimmbad gehen?
J: Ja ich dabei sein.
K: Ja können wir machen.
N: Hm. Ja okay.Warte. Ich hab dem Vorschlag jetzt nicht allen ernstes einfach so akzeptiert. Wie dumm war den mein Kopf da bitte. Ich könnte mich dafür hassen. Aber etwas gutes hat es ja. Ich seh Josh und sogar oben ohne. Wobei ob das so gut ist weiß ich selber noch nicht. Aber ich kenne ihn ja schon so. Allein nach dem Training beim duschen oder nach Spielen. Ist nun auch nichts neues für mich, wenn ich Josh oben ohne sehe. Und trotzdem freute ich mich mega darauf. Einfach mit Josh ins Schwimmbad und die Zeit genießen. Die anderen beiden werden sich wahrscheinlich immer halb auffressen.
Nach dem Frühstück räumten wir zusammen den Tisch auf und gingen dann unsere Sachen packen. Dies dauerte doch eine ganze Weile und nach gut einer halben Stunde trafen wir uns alle wieder im Wohnzimmer. Somit konnte es nun los gehen. Wir stiegen in mein Auto und fuhren zum Schwimmbad. Die Fahrt dauerte doch eine Weile und im Auto war es still. Josh, welcher neben mir saß, schaute einfach aus dem Fenster und die anderen beiden kuschelten und küssten sich ab und an.
Als wir endlich am Schwimmbad angekommen waren, gingen wir rein und bezahlten den Eintritt. Danach zogen wir uns um und gingen zu den Liegen, auf welche wir uns legten. David und James verschwanden schnell irgendwo hin und ich lag hier. Alleine mit Josh.
Sooooooo......
Ja das war es jetzt dann auch schon wieder mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bald ist wieder Training. Könnt euch darauf freuen und dann bis zum nächsten Kapitel und haltet den Ball flach. Man schreibt sich😅
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanficKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...