H: Leute. Schaut euch das mal an. Beide zusammen auf einem Haufen, das ist doch schön. Dann müssen wir nicht beiden alles einzelnd erzählen sondern können es auf einmal erledigen und wir vergessen nichts.
Also jetzt hört mal genau zu. Wenn ihr nicht das tut, was wir wollen, dann erfährt die ganze Mannschaft von eurem Geheimnis. Also tut lieber das was wir wollen, denn ich glaube für euch ist es nicht gut, wenn die ganze Mannschaft weiß, das ihr schwul und in einen Mannschaftskameraden verliebt seid. Und streitet es ja nicht ab. Wir wissen genau wem euer Herz gehört. Es würde alles viel schlimmer machen. Also lasst den Scheiß und hört auf uns, denn das erspart euch einiges.Mit diesen Worten verließen sie die Dusche und David sackte zusammen und weinte. Ich kniete mich neben ihn und nahm ihn in den Arm.
A: Wieso?
K: David es tut mir leid. Ich hätte dich beschützen sollen, damit du das nicht erleben muss. Es tut mir so unendlich leid.
A: Das meinte ich nicht.
K: Sondern?
A: Wieso hast du mir nicht erzählt, dass du auch auf Männer stehst? Ich dachte wir wären Freunde.
K: Ja klar. Wir sind Freunde. Und du errinnerst dich dich bestimmt an gestern.
A: Ja. Das hast du gemeint, dass du nicht schwul bist.
K: Aber ich wollte es dir sagen. Habe nur nichts gesagt, weil genau in diesem Moment Manu und James heimgekommen sind.
A: Achso. Und die sollten es natürlich nicht wissen. Und wenn ich fragen darf, wenn liebst du?
K: Meinen absoluten Traumann. Schön groß, gut gebaut und einfach perfekt.
A: Es ist Niklas Süle. Habe ich recht?
K: Was. Nein. Wie kommen alle darauf. Die Gang meinte es gestern auch. Warum Niklas.
A: Er ist groß und gut gebaut. Ob er perfekt ist weiß ich nicht.
K: Bestimmt für jemanden. Aber nicht für mich. Mein Herz ist erobert.
A: Aber es gibt sonst keinen Großen.... warte. Sag nicht es ist Manu.
K: Doch schon.
A: Das ist voll süß.So und auch dieses Kapitel ist vorbei. Hoffe es hat euch gefallen.😍 Sorry wenn es nicht ganz so spannend ist. Kommt spätestens in ein paar Kapiteln. So gegen Weihnachten.😍
Dann würde ich sagen. Bis zum nächsten Mal und genießt euer Leben.😍😍
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanficKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...