27

1.1K 34 3
                                    

POV Joshua:
Am nächsten Morgen wachte ich vor Manu auf. Ich beschloss in die Küche zu gehen und Frühstück zu richten. Ich lief am Wohnzimmer vorbei und sah die beiden. Beide Oberkörper frei und dicht aneinander gekuschelt. Schon süß die beiden. Aber genug davon.

Ich richtete das Frühstück, stellte es auf den Tisch und weckte die anderen. Nach und nach kammen sie in die Küche. Wir setzten uns und aßen. Nachdem wir und gerichtet hatte fuhr Manu uns vier zum Trainingsplatz an der Säbener Straße. Wir zogen uns um und liefen auf den Platz. James, der ja erst ab morgen mittrainiert, setzt sich an den Rand und schaut zu.

Das Training verlief ganz gut. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem Arturo (Vidal) einfach umgefallen ist. Wieso auch immer. Er wurde zum Arzt gebracht und Jupp lief zu James. Was sie beredeten wusste ich nicht. Ich sah nur, wie James weglief und Jupp wieder zu uns kam.

Wir waren noch an den Übungen für den Audi-Cup. Mein erstes Tunier im Bayern Dress. Ob ich spielen werde weiß ich nicht. Immerhin ist Lahm auch noch da und Rafinha. Warte mal Lahm? Ich dachte der hat seine Karriere beendet. Aber gut.

Also konzentrierte ich mich wieder auf die Übungen, so wie der rest der Mannschaft auch.

POV James:
Ich saß am Spielfeldrand und schaute der Mannschaft zu. Spannend war es nicht gerade, aber es ist Fußball. Nach einiger Zeit gab es dann doch eine Schrecksekunde. Arturo oder wie er hieß, fiel einfach um. Na ganz toll. Er wurde zum Arzt gebracht und Jupp lief geradewegs auf mich zu.

JH: Hey James. Ich weiß, du gehörst offiziell erst ab morgen zum Verein, aber könntest und hättest Lust nacher bei dem Trainingsspiel mitzumachen?
J: Wenn ich dürfen gerne.
JH: Ja klar. Hast du Sachen dabei?
J: Ja. Haben vorhin meine Sachen bekommen.
JH: Dann hol dir noch ein Trainingsoutfit und zieh dich um.
J: Okay. Dann bis gleich.

Also lief ich zu Herrn Rummenigge und holte ein neues Trainingsoutfit. Ich zog mich um und lief auf den Platz.

POV Joshua:
Nach den Übungen ging es ans Abschlussspiel. Pünktlich dazu kam James wieder. Aber in Trainingskleidung. Ich freute mich, dass ich mit ihm spielen konnte. Er ist ein großartiger Spieler.

Nach dem Trainingsspiel gingen wir duschen und uns umziehen. Dies lief ohne Probleme ab und auch Arturo war fit. Sagten zumindest alle, aber glauben konnte ich es nicht. Aber hinnehmen musste ich es so oder so. Nachdem wir uns umgezogen hatten, fuhr Manu uns heim.

Abends holte er uns wieder und gingen zum Haus. Dort trafen wir auch schon den Markler.

So, das war es auch schon wieder. War ein bishen länger als gedacht. Ich hoffe es stört euch nicht und es hat euch troztdem gefallen.
Nächstes Kapitel ist due Hausbesichtigung. Ob ich ein langes oder zwei kurze Kapitel mache weiß ich noch nicht. Kann auch sein ich kürz es ein bishen.
Dann bis zum nächsten mal und bleibt euch selbst treu.😍😍

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt