40

1.1K 30 3
                                    

Denn meine Gedanken waren bei der Drohung. Ja ihr habt richtig gehört. Ich denke nicht an Manu. Ausnahmsweise mal nicht, aber die Drohung macht mir mehr zu schaffen. Wie weit gehen sie? Was verlangen sie von mir? Soll ich David warnen? Ja klar. Ich muss David warnen. Aber wie stell ich das am besten an? Er wird ja immer herausfinden, dass ich schwul bin. Weil wieso sonst weiß ich das und wieso haben sie das mit mir gesprochen? Wäre es schlau ihm zu erzählen, dass ich auch schwul bin? Ach komm schon. Ich weiß es von ihm doch auch. Wieso sollte er es dann bei mir nicht wissen? Wir sind Freunde und sowas erzählt man seinen Freunden. Aber Manu und James sind auch meine Freunde, aber denen werde ich davon garantiert nichts sagen. Man ist das kompliziert. Aber egal wie. Ich muss David warnen. Bei ihm wissen sie es glaub ich noch nicht und dann sollten sie es auch nicht unbedingt erfahren. Mein Entschluss stand fest. Ich werde David morgen alles erzählen. So wie ich mich kenne, werde ich sowieso nicht erwähnen, dass ich schwul bin, aber dass kann ich dann verkraften. Solange David mir die Drohungen glaubt und sich normal benimmt, ist es okay. Aber so wie ich David kenne, weiß er es dann sowieso. Der ist ja so ein schlaues Köpfchen. Aber gut. Mit diesen Gedanken schlafe ich ein. Der letzte Satz, welcher mir durch den Kopf geht, lässt mich im Schlaf überlegen.
Meistens kommt es anderst als man denkt oder will🤗

So. Das war es auch schon wieder. Schreibt mal bitte ein Feedback. Also wir es euch gefällt.
Ihr könnt gerne rätseln. Vielleicht trifft einer ja die richtige idee.
Dann bis zum nächsten Kapitel man schreibt sich. Haltet den Ball flach und dann bis dann. 😍❤

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt