POV Joshua
Heute war Silvester. Das heißt das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich weiß nich ob es ein angenehmes Jahr war oder nicht. Zum einen war es sehr schön, denn ich hatte Manu wenigstens für kurze Zeit für mich. Aber die Zeit vermisse ich und ich hab ihn nicht mehr. Was das Jahr nicht so angenehm macht. Ich würde sagen er war ein Mix aus beidem. Es gab tolle Sachen und weniger tolle Dinge. Aber morgen startet ein neues Jahr und ich kann mir überlegen wie ich an Weihnachten Manu meine Gefühle für ihn gestehe soll. Das kann noch was werden.Also ich alles in meinem Kopf durchgegangen bin zog ich mich an und ging ins Wohnzimmer. Alle anderen waren schon wach und frühstückten. Ich setzte mich mit einem 'Morgen' was von den anderen erwidert wurde und aß mit. Die Gespräche beim Frühstück blieben aus. Keiner redete etwas. Jeder aß stillschweigend sein Frühstück. Danach räumten wir zusammen ab und jeder ging sich frisch machen.
Als dies erledigt war, ging ich wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa. Manu kam nach einer Weile auch dazu und kurz darauf auch James und David. Als ich die beiden sah musste ich automatisch leicht lächeln. Denn wie sollte es anders sein. Sie kamen Hand in Hand herein und James setzte ich auf Davids Schoß und die beiden küssten sich erstmals. Schon süß die beiden. Ich wünschte ich hätte es mit Manu, aber ist leider nicht so und so muss ich nun mit zufrieden sein. Aber James und David sind so süß zusammen und ich gönne es den beiden unglaublich.
Den Tag über machten wir nicht viel. Wir redeten und saßen auf dem Sofa. Der Tag ging nach und nach vorbei und es wurde Abend. Wir schalteten den Fernseher ein und schauten 'Diner for one' und dann irgendeine Chart Show, welche unser Pärchen unbedingt schauen wollte. Das schöne. Die Show hat einen Countdown bis es 0 Uhr ist.
Soooo....
Und das wars auch schon wieder. Ich weiß ist ein bishen langweilig momentan. Aber nach Silvester kommt das Training wieder und dann gibt es mehr Aktion wieder. Ich hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefallen hat. Und dann schreiben wir uns beim nächsten Kapitel wieder. Bis dahin macht es gut und tschau 😊
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
ФанфикKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...