10

1.5K 45 2
                                    

Ich werde ihm auf keinen Fall sagen, dass ich noch nie jemanden geküsst habe. Nachdem wir gerade eine längere Diskussion darüber hatten, kam ich bei dem Entschluss an, dass icb sagen kann, dass ich noch nie jemanden geküsst habe. Aber das würde komisch kommen. Hallo. Ich bin 29 und zusätzlich der Welttorhüter. Ich könnte jede haben, aber ich will nur die Richtige.

Ich weiß so etwas ist komisch, aber ich will nur meine Liebe des Lebens. Und die ist noch nicht in Sicht. Zumindest noch nicht. Aber was noch nicht ist, kann ja nich werden. Ich hoffe es zumindest mal.

Ich wurde durch Joshua aus meinen Gedanken gerissen, da er mit seinen Fingern vor meinem Gesicht herum schnippst.

N: Wie? Wo? Was?

Ich hörte ein leichtes Lächeln, welches ja nur von Josh kommen kann.

K: Wollen wir zurück? Es ist schon halb 5.
N: Schon so spät?
K: Ja, schon so spät. Es war ein schöner Tag.
N: Ja. Das fande ich auch. Du hast deine Wohnung ja erst ab morgen. Möchtest du dann nochmal bei mir schlafen? Dann nehm ich dich morgen mit zum Training.
K: Wenn es keine Umstände macht gerne.
N: Ach quatsch. Das geht in Ordnung.
K: Dann gerne.
N: Dieses mal aber keine Diskussion wer wo schläft. Wir schlafen beide im Bett.
K: Einverstanden 😂😂
N: Laufen wir zurück oder willst du Joggen?

So. Das wars auch schon mit dem 10. Kapitel. Hoffe euch gefällt die Story.
Was meint ihr ist Josh Antwort?
Dann würde ich sagen bis zum nächsten mal und haltet den Ball flach 😍❤💜💛💚💙

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt