24

1.2K 34 3
                                    

POV Joshua:
Die Beiden kamen nach einiger Zeit auch wieder. Was auch immer los war. Wir wollten James nicht nerven, also liesen wir die Fragerei. Sie setzten sich zu uns und wir redeten eine ganze Weile, bis mir was einviel.

K: Manu. Was wolltest du uns vorhin eigentlich sagen?
N: Wann?
A: Ja genau. Bevor James das erste mal umgekippt ist.
N: Achso. Ja. Ich hab eine coole Wohnung gefunden und wollte wissen, ob wir sie uns mal anschauen wollen.
A: Ja klar. Oder Jungs?
K: Ja.
J: Logo.
N: Ist auch nicht weit von der Arena entfernt. Dann können wir morgens zur Arena joggen. Stimmts Josh.
K: Auja.
A: Ich komm dann mit. Oder dürfen wir nicht?
K: Natürlich. Kommst du auch mit James.
J: Joggen. Was für eine Frage das sein. Natürlich. Joggen seien beste.
K: Ja. Genau so sehe ich das auch.
N: Also dann mach in einen Termin zum Besichtigen.
K: Ja. Vielleich direkt für morgen nach dem Training.
N: Ja klar.

Also setzte Manu sich wieder an den Laptop und telefonierte ziemlich lange. Wir anderen untehielten uns über sinnlose Themen, bis Manu wieder zu uns zurück kam. Sein Blick war nicht definierbar. Hat es geklappt oder nicht. Er hat ein richtiges Pokerface.

A: Ah, Manu. Wieder da von deinen Telefonaten. Hab es noch nie erlebt, das irgendwer, der keine Frau ist, so lange am Telefon hängt.😂
J: Stimmt. Das seien ausergewohnlich.
K: Und? Wie schauts aus? Können wir die Wohnung besichtigen?
N: Ja. Morgen nach dem Training. Aber..

So. Das wars auch schon wieder. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Was ist wohl das ABER von Manu?
Dann bis zum nächsten mal und tschau tschau.😍

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt