POV Manu:
K: Das ist nett. Aber Josh reicht😂
A: Okay Josh.Als dies gesagt war, sprang James auf und rannte in Richtung der Toiletten. Ich lief ihm gleich nach und fand ihn dann recht schnell. Weinend am Boden sitzend. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm zum beruhigen.
N: Hey. James. Was ist denn los?
J: Ach. Nicht wichtiges.
N: Wenn es nichts wichtiges wäre, würdest du nicht hier sitzen und weinen.
J: Es sein echt nichts.
N: Du kannst mir doch vertrauen. Ich werde nichts sagen. Ich verspreche es. Ich hab so viele Geheimnisse, von der ganzen Mannschaft.
J: Aber du lachen nicht.
N: Ich verspreche es dir.
J: Nagut. Also ich sein eigentlich Zwilling, aber Bruder gestorben. Er heißen Josh.
N: Achso. Das tut mir leid. Ich werde nichts sagen. Wir muntern dich auf. Ist das okay?
J: Danke.
N: Kein Ding. Aber wollen wir wieder zu den anderen? Die machen sich bestimmt sorgen.
J: Okay. Aber du nichts sagen.
N: Ich sag nichts. Ich verspreche es dir. Und du kannst immer zu mir kommen wenn was ist. Ja?
J: Danke.
N: Kein Ding. Aber komm.Also liefen wir wieder zurück, wo David in Josh Armen lag. So wie es aussah hat er geweint oder weint sogar noch. Als Josh uns sieht übergibt er David an James und setzt sich zu mir. Er schaut öfters zu den beiden und lächelt. Aber es sieht auch süß aus wie die da sitzen. Als sich beide beruhigt haben, essen wir zuende und reden noch eine Weile.
N: Hey Leute. Wie wäre es eigentlich, wenn wir zu viert zusammenziehen?
A: Gute Idee. Dann können wir Josh und James helfen sich zurechtzufinden.
J: Also ich stimmen der Idee zu.
N: Und du Josh?Was meint ihr was sagt Josh?
Meint ihr es ist eine gute Idee zusammenziehen, wenn zwei heimliche Gefühle für die anderen beiden haben?
Lasst mich euern Standpunkt gerne wissen.
Das war es dann auch wieder mit dem Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Dann würde ich sagen, man schreibt sich und bis zum nächsten mal.
STAY FRESH❤
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanfictionKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...