51

941 24 3
                                    

POV Manu
Als ich mich von Josh löste, kribbelte meine Lippen extrem und ich hatte direkt Sehnsucht nach Josh Lippen. Ich will sie wieder auf meinen spüren. Aber warum will ich das? Fühlt sich so verliebt sein an? Hab ich mich in Joshua wirklich verliebt? Ich hatte leider keine Ahnung, da ich nicht wusste wie sich liebe anfühlte.

Einige Zeit passierte nicht viel bei uns im Haus. Es war so wie schon seit langer Zeit. Ich und Joshua waren "zusammen" und David und James haben es immer noch nicht geschafft. Die beiden sind echt so dumm. Das die es nicht auf die Reihe bekommen und endlich zusammen bekommen, aber anscheinend hat es sonst keiner mitbekommen. Das ist ja sehr gut, denn ich weiß das ein paar es aus der Mannschaft nicht akzeptieren werden. Aber das ist sowieso nicht mein Problem.

POV Joshua
So langsam schritt die Zeit voran. Viel passierte nicht. Ich musste immernoch spielen, dass ich mit Manuel zusammen wäre. Das ist auf die Zeit garnicht so leicht, aber ich schaffe das schon irgendwie. Und bei David und James hat sich immernoch nichts getan, was sehr zu unserem Leidwesen wurde. Eigentlich wollten Manu und ich das nicht lange durchziehen und nun läuft das schon fast 2 Monate. Und morgen ist Weihnachten. Eigentlich wollte ich Manu am Weihnachtsabend meine Gefühle gestehen. Aber das konnte ich nun vergessen. Ich konnte nun ja nicht am Weihnachtsabend Manu meine Gefühle gestehen, wenn wir für die anderen Beiden noch zusammen waren. Mein ganzer Plan ist ruiniert wegen den Beiden. Wie ich die Beiden gerade doch hassen könnte. Warum habe ich mich darauf eingelassen mit denen zusammen zu ziehen. Ich hab noch keine Ahnung wie ich Manu sonst die Gefühle gestehen soll. Weihnachten war für mich der einzige Tag an dem es Sinn ergab. Das heißt ich musste noch ein ganzes Jahr warten. Ein ganzes Jahr meine Gefühle noch verstecken und wahrscheinlich noch eine Weile mit Manu "zusammen" sein. Na das konnte was werden.

Ja das war es auch schon wieder mit diesem Kapitel. Was meinst ihr was an Weihnachten passiert? Gesteht Josh doch Manu seine wahren Gefühle oder was denkt ihr was passiert?
Dann bis zum nächsten mal und Tschau❤️

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt