47

1K 28 6
                                    

POV Joshua
Nach dem Frühstück räumten wir den Tisch ab und gingen jeder ins Zimmer. Irgendwie entschieden wir uns, alle vier, noch in den Fitnessraum zu gehen. Während jeder trainierte und voll auf sich konzentriert war, sprach ich mit Manu.

N: Was war vorher bei euch?
K: Ach. Des ist nicht so wichtig.
N: Ich würde es gerne wissen. Vielleicht kann ich ja helfen.
K: Ich glaube weniger, oder kennst du das Gefühl, wenn man sterblich in jemanden verliebt ist und weißt, dass dieser jemand deine Gefühle nicht erwiedert?
N: Nein.

POV Manuel
K: Ich glaube weniger, oder kennst du das Gefühl, wenn man sterblich in jemanden verliebt ist und weißt, dass dieser jemand deine Gefühle nicht erwieder?

Gute Frage. Kenne ich das Gefühl. Ich glaube nicht, aber so ganz genau kann ich es auch nicht sagen. Denn so wirklich verliebt war ich noch nie in meinem Leben. Aber zugeben? Niemals. Ich bin der älteste von uns vieren und dann kommt das sehr komisch, wenn ich sage, dass ich das Gefühl von Liebe nicht kenne. Aber genau aus diesem Grund weiß ich nicht wie man sich fühlt, wenn man unsterblich in jemanden verliebt ist. Also nein.

N: Nein.

POV Joshua
N: Nein.
K: Na also. Dann kannst du nicht wirklich helfen.
N: Ich weiß ja auch fast nichts, außer das die Person seinen Schwarm liebt, welcher diese Gefühle aber nicht zurückgibt.
K: Genau. Aber du kannst da nicht helfen, wenn du das nicht kennst.
N: Aber trotzdem würde ich es gerne mal. Warte mal... bist du verliebt oder James?

Oh man. Wenn der wüsste. Klar es ging um James, aber ich bin ja auch unglücklich verliebt. Aber das sag ich jetzt nicht. Immerhin ist es ja nicht falsch, wenn ich ihm sag, dass es um James geht, denn immerhin stimmt das. Ist zwar nur die halbe Wahrheit, wobei ich nicht lüge, denn ich sag ja nicht, dass ich das gleiche Problem habe.

K: James.
N: Aber das heißt, du kennst die Situation.
K: Ja. Ich war in der 9. Klasse unglücklich verliebt.

Und auch das war nicht gelogen. Es gab damals einen Jungen, in welchen ich mich sofort verliebte. Ja. Ich weiß schon lange, dass ich mich mehr zum männlichen Geschlecht hingezogen fühle. Aber ich hatte dann eine Freundin, weil jeder eine hatte und es sonst sehr auffällig gewesen wäre wenn ich keine gehabt hätte.

N: Achso. Na dann. Weißt du in wenn James verliebt ist?
K: Ja. In unseren lieben David.
N: Warte mal. Ist David nicht auch in James verschossen.
K: Stimmt. Du hast recht.
N: Ich weiß was wir machen.
K: Und was?

Was meint ihr, was Manu vor hat?
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne Feedback da und ansonsten bis zum nächsten mal und always stay fresh. 😍😍

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt