A: Was ist denn mit dir los?
K: Hä. Nichts. Wieso?
A: Weil du sehr abgelenkt bist.
K: Nein. Stimmt doch garnicht. Ich bin voll und ganz bei der Sache.
A: Nein. Eben nicht.
H(ummels): Ist unser Kücken etwa verliebt?Wenn er nur wüsste wie recht er damit hätte. Aber ich kann ja schlecht sagen "Ja. Ich bin verliebt. In Manu, die Nummer eins der Nation." Wie scheiße wäre das denn. Nein. Das kann ich nicht machen. Ich muss das irgendwie anderst lösen. Aber nur wie? Ah. Ich hab eine Idee.
K: Was wäre dabei?
H: Hä. Wie jetzt?
K: Ja wie jetzt? Was wäre denn dabei wenn euer Kücken verliebt wäre?
H: Ja nichts. Wer ist denn die Glückliche? Lernen wir sie irgendwann mal kennen?
K: Wahrscheinlich nicht.
A: Ich geh schon mal raus. Bis dann. Treffen uns am Auto.
K: Ja. Bye.Und schon ging David. Geil. Jetzt war ich alleine hier. Mit dem Rest der Mannschaft. Wo soll das hinführen?
H: Jetzt höre mir mal genau zu. Wir haben schon lange gemerkt, dass du was an unserem Torwart findest. Wenn du willst das wir nichts sagen, und versuche jetzt erst garnicht das abzustreiten, denn es war mehr als offensichtlich, dann machst du das was wir wollen. Also Franck (Ribéry), Rafinha, Arjen (Robben), Arturo (Vidal) und ich. Wenn nicht, wird es bald die ganze Mannschaft wissen und das will unser Kücken ja wahrscheinlich nicht. Also halt die Klappe und mach das was wir sagen. Verstanden?
Ich konnte nur mit dem Kopf nicken, da mich das doch mehr als nur eingeschüchtert hat. Ich malte mir die verrücktesten Dinge aus.
Was wollen sie denn von mir?
Was ist denn dabei Schwul zu sein?
Liegt es an mir oder an ihnen?
Warum kann ich nicht normal sein?
Wieso bin ich so offensichtlich?
Bin ich überhaupt offensichtlich oder haben die nur geraten?
Dann hätten sie aber sehr gut raten müssen. Das kann ja nicht sein. Oder?
Ich hoffe David passiert nicht das gleiche.
Ich muss David irgendwie vorwahrnen.
Was sag ich wenn David mit mir reden will? Die Wahrheit oder lieber nicht.Das wars mit dem Kapitel. Das Drama beginnt.
Was würdet ihr an Josh stelle tun. David dann die Wahrheit erzählen oder Lügen?
Wie warnt Josh David vor?
Ich hoffe es hat euch gefallen und dann würde ich sagen, man schreibt sich beim nächsten mal. Haltet den ⚽️ flach und bis zum nächsten Kapitel tschau.❤
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
ФанфикKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...