45

1.1K 30 5
                                    

POV James:
Wir sind heute umgezogen. Endlich in der WG. Da es schon Aben ist, liegen wir alle im Bett und der Rest schlief warscheinlich schon. Ich wollte es auch, aber konnte nicht wirklich einschlafen. Immer wieder musste ich an die Szene nach dem Training denken. David war auf meinem Rücken. Alles in mir kribbelte. Es war einfach wunderbar und es fühlte sich so schön an. Mit dem Gedanken an James schlief ich so langsam auch ein.

Am nächsten Morgen ging ich in die Küche. David war auch schon da. Darauf hatte ich eigentlich gar keine Lust. Aber was soll es schon. Unhöflich will ich auch nicht sein.

A: Guten Morgen James.
J: Morgen David.
A: Wie hast du geschlafen?
J: Naja. Könnten lange Zeit nicht einschlafen, aber ansonst gut. Du?
A: Gut. Wieso konntest du nicht einschlafen?
J: Haben lange nachgedenkt.
A: Achso. Worüber.
J: Über Manu und Josh.
A: Was soll mit denen sein.
J: Blinde seh das die lieben sich.
A: Meinst du. Glaub ich nicht.
J: Doch. Ich glauben schon.
A: Ich nicht. Aber das wäre ja denen ihre Angelegenheit. Was ist bei dir in Sachen Liebe?
J: Nerven du mich nicht.
A: Sorry das ich nett sein wollte und habe höflich gefragt habe.

Ich stand auf, denn ich hatte darauf absolut kein Bock mehr. Auch wenn es unhöfluch war und ich genau das vermeiden wollte. Als ich auf mein Zimmer lief kamen mir Josh und Manu entgegen. Beide lächelten um die Wette. Die haben bestimmt was miteinander. Auch sie wollten wissen was mit mir ist, aber ich ignorierte die Frage und lief weiter in mein Zimmer. Ich war gerade angekommen, als es auch schon klopfte. Als ich die Tür öffnete, schaute ich in das sorgvolle Gesicht von Josh. Ich ließ ihn in mein Zimmer und schloss die Tür wieder hinter uns.

K: James was ist den los?
J: Ich weißen auch nicht genau.
K: Aha. Und wer soll es sonst wissen?
J: Keiner. Das seien es ja.
K: Willst du sagen warum du so, ohne uns zu beachten, in dein Zimmer bist?
J: Weißen nicht genau.
K: Hä. Was bist du denn für einer?
J: Normaler Mensch??? Oder wie du meinen?
K: Nein. Ich meinte, dass du nicht weißt was los ist.
J: Achso. Irgendwie seien da komisches feeling wenn ich seien bei David.
K: Achso. Willst du beschreiben, wie sich das Gefühl anfühlt?
J: Das Gefühl? Was seien das?
K: 😂 how does it feel about being near David?
J: Oh. It seien seltsam and not so normal. Irgendwie so wie wenn ein fireworks gehen in the air.
K: Alles klar. Das ist dumm.
J: Wissen du was es seien?
K: Jap.
J: Und was seien das Gef...
K: Gefühl?
J: Ja. Gefühl. Was seien das?
K: Das ist nicht leicht zu erklären.
J: Wollen trotzdem.
K: Okay. Ich erkläre es dir. Aber lass uns hinsetzen.
J: Okay.

Also setzten wir uns gemeinsam aufs Bett in seinem Zimmer.

So. Dieses Kapitel ist zwar ein bishen länger. Aber ich hätte davor keinen Cut setzen wollen. Hoffe das ist nicht allzuschlimm und es gefällt euch trotzdem. Dann würde ich sagen. Man schreibt sich beim nächsten mal wieder❤

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt