POV Josh
Jetzt lag ich hier allein. Alleine mit Manuel. Das ist ja genau das was ich wollte. Nicht. Danke James und David. Ihr seid echt die besten Freunde. Eigentlich ja. In manchen Situationen nein. Warum lassen die mich denn mit Manu alleine? Aber die beiden sind auch mega süß zusammen und ob ich die nun suchen will und somit herausfinde was die machen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das will. Also blieb ich einfach auf meinem Handtuch liegen. Neben mir Manu. Ich versuchte es gekonnt auszublenden. Doch so ganz klappte es nicht. Ich meine. Manu liegt oberkörperfrei neben mir. OBERKÖRPERFREI! Wie soll ich da bitte ruhig bleiben. Das ist unmöglich. Er sieht einfach mega gut aus. Er ist einfach perfekt. Was red ich da. Er ist mehr als perfekt. Er ist alles was ich will. Ich liebe diesen Mann. Ich weiß nicht wie lange ich das noch kann. Einfach ohne ihn. Weiß nicht wie lange ich es schaff, dass ich ihn nicht einfach küsse.Ich schaute zu ihm rüber und sah das er schlief. Sollte ich? Ich miene ich könnte es einfach auf einen Fan dann schieben. Aber lügen. Auch nicht das was man machen soll und was ich auch nicht mach. Aber er ist so perfekt. Ich kann mich nicht zurückhalten. Er sieht einfach verboten gut aus. Wie kann man diesen Mann nicht lieben. Ich mein schaut ihn euch an. Er ist einfach der Hammer. Und ich Depp verliebe mich in ihn. Naja egal. Ich kann einfach nicht mehr.
Ganz langsam näherte ich mich seinem Gesicht. Soll ich es wirklich machen. Sollte ich ihn wirklich küssen? Was heißt soll? Ich muss. Ich halte das nicht aus. Ich brauch ihn. Immer näher kam mein Gesicht seinem. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht und ging nochmal ein Stück näher an sein Gesicht.
Sooooooo....
Und das wars auch schon wieder mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und dann schreiben wir uns beim nächsten mal wieder😊
P.s.
Ich werde versuchen immer Sonntags hochzuladen🤗 ich hoffe ich schaff das auch🤗🤣
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanfictionKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...