18

1.3K 38 3
                                    

N: Josh?
K: 1,7
A: Oha. Voll gut. Wie hast du das geschafft?
K: Lernen.
J: Neben Fußball?
N: Ja. Wie hast du des mit Fußball geschafft?
K: Naja. Zu meiner Zeit in Leipzig hab ich nicht ganz so viel gespielt. Weil ich auch lernen musste, was die Mannschaft und vor allem der Trainer nicht verstanden haben. Deshalb haben sie mich auf die Bank gesetzt. Dann konnte ich genug lernen, und das bis weit in die Nacht, weil ich vom Spiel oder Training nicht ausgepauert war. Zum Training konnte ich ab und an mal nicht und dann wurde mir das nächste Spiel verboten und die nächsten Trainingseinheiten gestrichen.
A: Oha. Zum einen, wie mies ist das denn und zum anderen Respekt, dass du trotzdem dran geblieben bist. Du hast echt viel Talent. Wäre schade wenn du es "weggeschmissen" hättest.
J: Ja. Viel Talent du haben.
K: Danke Leute. Ich bin froh, das alles mal gesagt zu haben. Des war echt eine der schlimmsten Zeiten in meinem Leben.
A: Kann ich verstehen. Wir sind ja im gleichen Alter und ich hab halt mein ABI eher hinten angestellt. Aber war troztdem zufrieden. Mein Verein war in der Hinsicht sehr tolerant.
K: Du hattest Glück. Aber trotzdem hast du ein starkes ABI geachafft.
A: Ja. Ich bin meinem Verein echt so dankbar, dass sie dafür Verständnis hatten.
N: Ja. Bei mir ging das auch ganz gut.
J: Joshua ist einziger. Du tuen mir leid.
K: Alles gut. Jetzt ist ja alles gut. Und ich bin froh so schnell Freunde gefunden zu haben.
A: Ja. Aber du bist auch eine richtig nette Person.
N: Ja. Aber ich hoffe die ganze Mannschaft kommt gut mit ihm klar.
A: Heute war es doch auch so.
J: Ja, aber Blicke von anderen sehen. Nicht so gute.
A: Ach das wird schon. Wir stehen immer hinter Joshua und dann passt es.
K: Das ist nett. Aber Josh reicht 😂
A: Okay Josh.

Als ich das gesagt habe, steht James auf und rennt in Richtung der Toiletten. Manu geht ihm nach. So ein Stück weit bin ich eifersüchtig und wütend. Hätte nicht David nach gehen können? Aber egal. Manu wird das schon klären. Und es muss ja nicht das schlimmste heißen, dass Manu James nach ist.

K: Was ist das denn?
A: Keine Ahnung. Aber kann ich mal mit dir reden.
K: Ja klar. Schieß los.

So. Das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Was meint ihr, was Alaba hat?
Was ist wohl mit James?
Lasst mal eure Ideen in den Komentaren da.
Dann bis zum nächsten mal und stay fresh❤

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt