A: OMG. Ihr seid zusammen. Wie süß ist das denn bitte? Seit wann? Wie? Wer hat den ersten Schritt getan?
N: Ganz langsam. Eins nach dem anderen. Ja wir sind zusammen und das seit knapp einer Woche. Wie? Des schwer... also ihr beide ward nicht da und ich hab Josh meine Gefühle gestanden. Auf den Trainingsplatz vor dem Abschlussspiel.
A: Wie süß. Ihr passt perfekt zusammen. Viel Glück.
K: Danke.
J: Kuss.
A: Ja. Küsset euch. Bitte. Sonst könnte es auch ein prank sein. Also brauen wir einen Beweis. Es gibt nichts besseres als Beweis als einen Kuss. Also los.Ich soll Manu küssen. Meinen heimlichen Schwarm. Klar will ich es, aber ich hab mir unseren "ersten Kuss" etwas anders vorgestellt. Schön romantisch, nachdem wir uns unsere Liebe gestanden haben und zusammen in eine gemeinsame Zukunft blicken. Aber so wird es nicht sein. Mein erster Kuss mit Manu wird wegen einem Prank zustande kommen. Das ist echt erbärmlich. Aber was macht man nicht alles, nur um die Freunde glücklich zu sehen? Sogar seinem eigenem Herzen schaden. Oh man. Ich kann doch nicht einfach Manu küssen. Andererseits ist dieser Prank ein guter Vorwand Manu nahe zu sein und ihn zu küssen. Meinen Traummann.
Durch Manus Lippen, welche meinen immer näher kamen, wurde ich aus meinen Tagträumen gerissen. Wie aus Reflex schloss ich meine Augen und bewegte meine Lippen ebenfalls auf die von Manus zu. Ein paar Wimpernschläge später spürte ich die Lippen von Manu auf meinen. Und ich muss sagen, die übertreffen jede meiner Vorstellungen. Die sind einfach so weich wie.... ja wie was eigentlich? Genau genommen gibt es keinen Vergleich. Diese Lippen sind einzigartig. Nichts kommt an diese dran.
Nach einiger Zeit löste sich Manu wieder und David und James sahen so aus, als ob sie gleich in Ohnmacht fallen würden.Das wars auch. #Neumich
Der erste Kuss der beiden. Wie gefällt euch die Idee mit dem Prank?
Dann bis zum nächsten Mal und dann tschau 😍
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanficKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...