52

928 24 3
                                    

POV Manu
Heute war Weihnachten. Wir schliefen alle aus und ich wurde natürlich als erster wach. Somit stand ich auf und machte Frühstück für und alle. Da heute Weihnachten war, sollte es auch was besonderes zum essen geben. Ich gab mir extrem viel Mühe und war mit dem Ergebnis sehr zuftieden. Ich weckte die anderen, welche sehr erstaunt waren wegen des Frühstück. Wie schon seit einiger Zeit drückte ich Josh einen Kuss auf die Lippen. Himmlisch. Ich hatte mir vorgenommen James oder David zu fragen was dies für ein Gefühl seit. Aber erst nachdem die zusammen sind.

Wir setzten uns hin und aßen alle zusammen. Danach räumten wir zusammen auf und fingen dann an das Essen für heute Abend vorzubereiten.

Es gab wie bei so einigen eine schöne Weihnachtsgans. Dadurch das es James erstes Weihnachten in Deutschland ist wollten wir auch ein typisches deutsches Weihnachtsessen zaubern. Und somit viel die Wahl auf die Weihnachtsgans. Dazu gab es Kartoffelbrei und Blaukraut mit Äpfeln und eine schöne Soße. Zur Vorspeise einigten wir uns auf eine Hochzeitssuppe. Besser gesagt bestimmten David und James das, da sie der Meinung waren, das ich Josh einen Heiratsantrag machen würde. Das wir nicht zusammen sind wussten die beiden nicht. Aber das ist der Grund warum es diese Suppe gab. Und zum Nachtisch Schokotörtchen mit flüssigem Kern, einer Kugel Vanilleeis und frischen Beeren.

Das alles bereiteten wir zu viert vor, was doch länger brauchte als wir dachten. Somit kamen es, das wir nach dem Vorbereiten gerade noch so Zeit hatten zu duschen und uns umzuziehen. Ich bekam nur noch mit das David mit Josh reden wollte, bevor ich die Badezimmertüre schloss und mich duschte und schlussendlich dann auch was ordentliches anzog. Wieder im Wohnzimmer war ich der erste und deckte den Tisch. Das Essen würden wir erst auftischen wenn alle da waren.

Soooo...
Ja das wars auch schon wieder. Was meint ihr was David von Josh wollte?
Dann würde ich sagen bis zum nächsten Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen.❤️❤️

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt