A: Ähm...ja okay. Können wir machen. Dann bis morgen früh. Schlaft gut.
Und schon machten Manu und ich uns auf den Weg ins Schlafzimmer. Wir machten uns fertig, legten uns nebeneinander und schliefen recht schnell ein. Naja. Eher gesagt Manu schlief achnell ein. Meine Gedanken waren eine Zeit lang bei David. Wie es für ihn wohl ist? Aber irgendwann driffteten meine Gedanken zu Manu. Ich startte ihn an und war froh das er schlief. Mit den Bildern von seinem nackten Oberkörper schlief ich dann schlussendlich auch ein. Und die anderen im Wohmzimmer anscheinend auch, zumindest hörte ich nichts mehr.
POV David:
A: Ähm...ja okay. Können wir machen. Dann bis morgem früh. Schlaft gut.Warte mal. Was hab ich da gerade gesagt. Ich schlafe auf dem Sofa mit James? Mit dem hotten Kolumbianer? Das kann doch nicht mein ernst sein. Will ich mich selbst umbringen. Hallo. Was für eine dumme Aktion war das denn bitte. Wie soll ich die Nacht überleben und vorallem, wie soll das in der gemeinsamen Wohnung werden. 24/7 mit James zusammen. Ich kann nur hoffen, das er was mit den anderen macht, nach den Trainingseinheiten. Aber das ist jetzt nicht meine größte Sorge. Jetzt muss ich erstmal die Nacht überstehen. Irgendwie.
Wir legten uns beide aufs Sofa. Mit so viel Abstand wie es nur geht. Während James sehr schnell einschläft, denke ich viel zu viel nach. Aber nicht nur über James sondern auch über Josh und Manu. Was ist das zwischen den Beiden. Sind die verliebt und zusammen. Würde es auf jeden Fall feiern.
Nach einiger Zeit schaffte ich es dann doch, in das Land der Träume abzudrifften.
So. Auch das nächste Kapitel ist zu Ende. Ich hoffe euch gefällt es. Dem Nächst kommt die Hausbesichtigung und eine Überraschung.
Was könnte denn passieren? Kleiner Tipp es gibt Drama😍
Dann bis zum nächsten mal und lebt euer Leben😍
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanfictionKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...