4

1.9K 46 7
                                    

K: Gerne. Aber nur wenn es richtiges Anstoßen ist.
N: Du meinst Champanier?
K: Ja.
N: Okay. Dann muss ich erst einen kaufen😂😂
K: Alles klar.
N: Bist du mit dem Auto da?
K: Nein.
N: Okay. Dann nehm ich dich mit und bring dich nacher zu dir.
K: Okay. Danke😁
N: Nichts zu danken.

Wir beide machten uns also auf den Weg zu Manus Wagen. Viel reden taten wir nicht mehr. Ich glaube keiner hat eine Idee, worüber wir uns unterhalten könnten. Auch die ganze Autofahrt blieb es ruhig zwischen uns beiden. Natürlich ging Manu einkaufen. Erst bei ihm daheim, mit den gefüllten Champaniergläsern, brach die Stille.

N: Ich freu mich, dass du zu uns wechselst.
K: Ich mich auch. Das war schon von Kindeszeiten an mein größter Traum.
N: Bei mir war es das auch und ich war so froh, dass es geklappt hat.
K: Ja. Ich freu mich auch und kann es noch nicht mal glauben, dass ich bald hier spielen werde.
N: Aber das hast du dir auch verdient. Du warst so stark im Training heute und vor allem hast du eine super Kondition.
K: Dan..ke. Aber ich muss noch einiges lernen.
N: Das schaffst du auch noch.
K: Ich hoffe es.
N: Wir haben morgen kein Training. Hast du Lust hier zu schlafen? Dann gehen wir morgen früh eine Stunde laufen.
K: Wieso nicht. Hab keine Lust nach Leipzig zu fahren und Montag dann wieder zu kommen.
N: Achso. Hast du hier keine Wohnung?
K: Doch. Aber erst ab Montag😂
N: Achso. Na dann passt es ja. 😂
K: Ja. Um wie viel Uhr gehen wir morgen laufen?
N: So gegen 9 Uhr?
K: Okay. Können wir machen. Kennst du eine gute Runde?
N: Ja. Tatsächlich von früher noch😂
K: Okay. Dann machen wir das.
N: Alles klar. Ich würde sagen, wir gehen so langsam schlafen.
K: Ja klar.

Also richteten wir uns einzelnd in dem Bad. Danach liefen wir ins sein Schlafzimmer umd Manu verabschiedete sich mit einem "Gute Nacht" in meine Richtung.

K: Wohin gehst du?
N: ...

Das wars dann auch mit dem vierten Kapitel. Hiffe es gefällt euch❤💜💛💚💙
Wohin will Manu wohl?
Stay fresh und nehmt das Leben nicht zu leicht😍 und Tschau.

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt