9

1.5K 42 0
                                    

Kurz bevor ich auf den Auslöser drückte, woher auch immer sie weiß wann ich es machte, drückte sie ihre Lippen auf die Lippen von Manu. Auf die Lippen von MEINEM Schwarm. Ich machte trotzdem ein Bild und schon wurde mir das Handy aus der Hand gerissen. Die Mädchen grinsten bis zum Mars und wieder zurück und Manu? Ja Manu. Der schaute immer noch sehr verwirrt und hatte so gefühlt kein Plan was ab ging. Als die Mädchen dann weg waren lief ich zu Manu und legte meine Hand auf seine Schulter. Dadurch erwachte er aus seiner Starre und wischte sich mit dem Handrücken über seine Lippen.

N: Ist das gerade wirklich passiert?
K: Wenn du denn Kuss meinst, dann ja.
N: Oh man. Was bildet die sich den ein. Jetzt muss ich des wieder gerade biegen. Denn ich könnte wetten, dass sie das Bild hochläd. Na toll.
K: Mach dir keine alzu großen Sorgen. Das bekommst du schon hin.
N: Ja hoffentlich. Das war der schlimmste Kuss in meinem Leben.
K: Ach komm. Es ist doch erst ein Kuss wenn beide Partner den Kuss erwiedern.
N: Meinst du echt?🤔
K: Na klar. Für dich ist es ja kein Kuss wenn du nicht küsst.
N: Stimmt. Du hast recht. Sie hat mich geküsst, aber ich sie nicht. Das heißt es war kein richtiger Kuss.
K: Ja. Sagte ich ja😀
N: Danke Josh.
K: Nicht dafür Manu.
N: Ich finde es einfach toll, wie gut wir uns verstehen, obwohl wir uns kaum kennen.
K: Dann müssen wir das ändern. Fängst du an?

POV Manu:
K: Dann müssen wir das ändern. Fängst du an?

Fuck. Was erzähl ich ihm denn. Dieser Junge echt. Bringt mich voll durcheinander. Ich werde ihm auf keinen Fall sagen, dass ich...

Das wars mit dem Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen❤💜💛💚💙
Was will Manu Josh nicht erzählen? Was denkt ihr?
Dann bis zum nächsten Teil und stay fresh😍

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt