POV Joshua
Jetzt war es also aus. Es war ein befreiendes Gefühl, aber gleichzeitig fühlte es sich falsch an. Nie mehr seine Lippen auf meinen spüren. Nie mehr in seinen Armen einschlafen oder aufwachen. Nie mehr in seinen Armen liegen und die Zeit geniesen. Dies alles war nun vorbei. Zählte nun zu meiner Vergangenheit. Und wie die Zukunft aussah wusste ich nicht, aber Manu wird nicht mehr meins sein. Auch wenn ich es mir wünsche. Das Gespräch mit James war befreiend und trotzdem lag ich in meinem Bett und dachte nach. Dachte an die Zeit mit Manu. Es ist komisch nun im eigenen Bett zu schlafen. Vor allem ohne Manu. Nach langer Zeit fiel ich dann im einen mehr oder weniger tiefen Schlaf.Guten Morgen Schatz, hörte ich Manu flüstern und gleich darauf spürte ich die warmen Lippen auf meinen. Ich war einfach wunschlos glücklich. Leicht und gefühlsvoll erwiderte ich den Kuss. Ich wollte mich nicht mehr lösen doch ich sah das Tablett mit Frühstück neben mir und löste mich schnell. Diese Aktion lies Manu lächeln. Wie ich ihn doch liebte. Und kurz darauf saßen wir zusammen in unserem Haus im Bett und frühstückten. Ich liebte diesen Jungen so. Er meinte nur das er ne Überraschung für mich hatte und ich mich chick machen sollte. Kurz darauf fuhren wir an unseren Platz. Manu wurde immer nervöser und ich wusste nicht warum. Er fing an zu reden wie sehr er mich liebte und all das. Dann stand er auf und...
Durch eine Hand an meine Schulter wurde ich geweckt. Es war Manus Hand. Na toll. Das was ich am wenigsten wollte. Und trotzdem blieb ich freundlich immerhin konnte er nichts für meine Gefühle.
Die Tage bis zu Silvester vergingen wie im Flug. Getan hatte sich nichts. James und David waren glücklicher als je zuvor. Die beiden klebten jede freie Sekunde aneinander. Aber es war schön mit anzusehen. Und zwischen Manu und mir hat sich auch nichts getan. Wir waren einfach nur gute Freunde. Leider.
Sooo....
Ja das wars. Was meint ihr was an Silvester passiert🤔
Wir werden es erfahren. Bis dann zum nächsten mal und tschau. Geniest die Zeit❤️
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Neuen - Band 1
FanfictionKimmich kommt neu nach München, zu seinem heimlichen Schwarm. Manuel Neuer. Ein paar Mannschaftskollegen finden heraus, das Joshua anderst ist und zwingen ihn zu Sachen, damit sie ihn nicht veraten. Was alles passiert und was Manu sagen wird, erfahr...