43

1K 26 1
                                    

A: Das ist voll süß.
K: Findest du?
A: Ja klar. Ihr würdet voll gut zusammen passen.
K: Na ich weiß nicht.
A: Doch klar.
K: Ist ja jetzt auch egal. Wollen wir uns vielleich anziehen, Manu und James warten bestimmt schon.
A: Ja klar.

Also liefen wir aus der Dusche und in die Umkleide. Dort zogen wir uns an und packen unsere Sachen zusammen. Danach liefen wir auch schon nach draußen. An Manu's Auto standen, wer hätte es gedacht, Manu und James. Aber sie sahen uns nicht wirklich sondern diskutierten wild. David und ich verständigten uns kurz und machten uns daran, unseren Plan umzusetzen.

POV Manu:
Wo bleiben die beiden denn. So lange braucht doch niemand beim Duschen. James neben mir war ganz nervös, was mich nicht gerade beruhigte.

N: Na James. Was ist denn mit dir los? Du machst mich ganz verrückt.
J: Tuen mir leid Manu, aber ich machen mir Sorgen um David und Josh.
N: Was soll denen schon passiert sein.
J: Das wissen ich eben nicht. Aber es seien doch alles möglich.
N: Ja eben. Es kann ALLES möglich sein. Was ist wenn die beiden Spaß haben?
J: Warte was? Du meinen Josh und David. Spaß?
N: Ja. Die Beiden meine ich. Kann ja sein.
J: Ja. Aber ich nicht glauben das.
N: Okay. Wenn die in den nächsten 5 Minuten nicht da sind, gehen wir schauen.
J: Ja okay. Ich hoffen denen seien nichts passiert.
N: Es wird schon alles passen. Denen wird es gut geh...

Genau in diesem Moment erschreckte ich mich zu tode. Nachdem ich aufschaut musste ich lächeln und auch James hatte sein Lächeln wieder, denn..

Das nächste Kapitel ist zu Ende. Im nächsten oder übernächsten Kapitel kommt ein bishen Aktion. Hoffe ihr freut euch darauf.
Was meint ihr, was Manu so grinsen lässt?
Dann bis zum nächsten mal und bye❤

Das Geheimnis des Neuen - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt