Carinas:
Es war mir unangenehm von Mario mit den ganzen Geschenken überhäuft zu werden- ich fragte mich was jetzt noch kommen konnte, er begann zu sprechen:" Meine Liebe zu Dir
ist so tief wie das Meer,
wie der Himmel so unendlich weit.
Meine Liebe zu Dir
ist mehr als die Ewigkeit.
Mir sollst Du gehören
heute, morgen und alle Zeit!
Mein Schatz,
Dich zu lieben ist eine Ehre,
Dich zu kriegen ein Kampf,
Dich zu küssen unbeschreiblich,
Dich zu verlieren ein Weltuntergang,
Dich zu vergessen einfach unmöglich. Schatz was ich damit sagen will ist das ich dich einfach über über alles auf dieser Welt liebe und dich niemwhr hergeben willnund werde. Ich will dich nie mehr misswn wollen du bist mein Leben"
Ihm rollte eine Träne die wange runter. Die ich ihm schnell weg küsste. " du wirst mich nie verlieren schatz. Ich liebe doch mehr als alles andere. Für dich gehe ich durch die Hölle und wieder zurück. Mit dir will ich alt werden und kinder bekommen. Du bist mein Traummann." Sagte ich und jetzt war es um uns geschehen. Mario und ich sahen uns lange in die augen. Dann begannen wir uns zärtlich zu küssen. Unsere küsse wurden immer verlangender und schon bald lagen wir nur noch in Unterwäsche auf dem bett. Ich setzte mich auf seine Beine und streichelte über Marios erregten Penis. Er stöhnte auf. Dann zog ich ihm die Boxer runter und nahm ihn in den Mund. Mario stöhnte immer lauter und ergoss sich schließlich in meinem Mund. Jetzt war er nicht mehr zu halten. Mario öffnete in windeseile meinen bh und zog ihn sanft von meinen Schultern. Dann legte er mich auf den Rücken. Mario begann meine Brüste zu massieren und zu liebkosen. Dann wanderten seine Hände zu meinem slip den er sofort emtfernte. Seine finger fanden meinen Intimbereich, i den er sofort eindrang und mich mit den Fingern zum Höhepunkt brachte. Dann grinste Mario dreckig und drückte meine Beine auseinander und drang mit seinen steifen penis in mich ein. Was uns aufstöhnen ließ .Wir hatten eine sehr unkontrollierte Nacht.
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanfictionMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte