Jassi:
Ich legte mich auf die Hollywoodschaukel und schrieb Marcel.Können wir uns Vielleicht Treffen es gibt da was zu bereden.
Ich bekam nach kurzer zeit auch schon eine Antwort. Klar Süße komn einfach bei meiner Yacht vorbei du weist ja wo sie ist.Ich legte mein Handy weg und wurde von Marco erschreckt."Schatz was ist los du guckst so traurig" sagte er.Ich konnte nicht er war so lieb und ich liebte ihn doch aber er hat die Wahrheit verdient."Schatz Marcel hat das Video gelöscht weil,ich mit ihm geschlafen habe sonst hätte er es nie gelöscht bitte verzeih mir"sagte ich."Du hast mit dem geschlafen dein ernst wieso wir hätten es anders machen können" sagte marco sauer.Es fing ein Streit an.Marco knallte mir eine. Ich hielt meine wange und rannte so schnell ich konnte über den Strand da es Nacht war sah mich keiner.Ich ging zu Marcels Boot und kletterte rein.Marcel lag in seinem Bett mit seinem Laptop.Ich fing an zu weinen. "Was ist passiert"fragte marcel."Marco hat mich geschlagen"sagte ich.Marcel umarmte mich."Der hat seine Ex auch geschlagen bei jedem streit"sagte er.Ich setzte mich auf das Bett und schaute in seine Augen er hatte so schöne Braune Augen.Ich krabbelte neben ihn und legte mich neben ihn und schaute was er im Laptop machte er postete gerade etwas zu der COCAINE party.Ich fing an seine Wange zu Küssen er drehte den kopf zu mir und lächelte und schon fingen wir an zu knutschen. Er klappte den Laptop zu und legte ihn auf den Boden.Er stand auf und schloss die tür ab er kroch wieder ins bett und wir küssten uns weiter.Ich hatte Bauchkribbeln wie sonst was. Wir zogen uns gegenseitig aus er stützte sich neben meinem Kopf ab.Er schnappte sich ein Durex päckchen und striff es über sein glied. Er küsste mich nochmal und drang vorsichtig ein. Ich bekam Gänsehaut.Er wurde langsam intensiver und schneller."ohhhh Marcel" stöhnte ich. Er küsste meinen Hals entlang. "mhhh"stöhnte er.Er wurde immer Schneller. Ich zerkratzte seinen rücken. Ich spürte wie sich langsam mein Höhepunkt an bannte. Ich küsste ihn.Er drang tiefer ein.Ich klammerte mich an ihn.Wir kamen nach kurzer Zeit zum Höhepunkt. Er kuschelte sich an mich und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanfictionMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte