Jassi:
" was soll der scheiss? " fragte Mario aggressiv. " nunja Mario. Ich hab die letzten Tage nachgedacht. Und musste feststellen dass ich ihn mehr liebe als dich wir hatten vor paar Tagen auch Sex. Und ja ich liebe Marcel. " sagte ich entschlossen. Mario lief traurig hoch und kam wenige Momente später kam er mit leandro runter. " Wir sind weg du hast deine Wahl getroffen. Werd glücklich. Ohne uns. " sagte er und verschwand. Ich war so geschockt. Er hatte mir mein Baby weggenommen. Ich weinte mich in Marcel Armen aus. Als ich mich grade gefangen hatte kam Ein Anruf.
Mario:
Das könnte jassi doch nicht machen. Dann hätte sie gleich bei dem blöden Möchtegern Tänzer bleiben sollen. Dann hätte ich vielleicht eine Familie mit Carina. Ach hör auf so ein scheiss zu denken. Du liebst jassi. Aber sie dich anscheinend nicht. Ich war so in meine Gedanken vertieft dass ich die Kontrolle über meinen Wagen verlor und direkt gegen einen Baum knallte.
Marcel:
Ich hatte meine jassi wieder. Amelie saß zwischen uns und war richtig glücklich. Dann schnellte das Telefon. "Hallo Marcel?" fragte marco. " Hi was gibt's bro?" fragte ich. " Mario hätte einen Unfall und ist gegen einen Baum Gerät. Er ist schwer verletzt aber leandro geht es gut. Ihr solltet besser ins Krankenhaus kommen." sagte marco. " Wir sind auf dem Weg." sagte ich ernst. Wir legen auf als ich jassi erzählte was los war war sie total fertig. Wir fuhren ins Krankenhaus. Dort angekommen nahmen wir leandro entgegen. " mein Baby." schluchzte jassi. Wir waren erleichtert dass es leandro gut ging.
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanfictionMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte