Kapitel 73# Hochzeit

3K 35 0
                                    

-Die Hochzeit-
Jassi:
Heute war der große Tag.Marios und meine Hochzeit.Ich zog mein Kleid an es war weiß mit paietten.Und steinchen.Ich ließ Mir die haare und das Make up von meiner Schwester machen.Ich war so gerührt.Ich stieg in das Auto und wurde zur Kirche gefahren.Ich schrieb Carina (kleid siehe bild)

'Ich heirate heute vielleicht magst du vorbei kommen ich weis es ist schwer.Aber ich würde mich freuen'

Überall Paparazzi und Reporter.Alle wollten Bilder von der Hochzeit.Ich wurde von meinem Vater in die Kirche geführt.Vorne stand Mario.Er sah leicht nervös aus.Mein vater gab mich an Mario ab.Der hielt meine Hand so fest als hätte er angst das ich weglaufe.Der Pfarrer fing an zu Sprechen. "Mario Götze wollen sie Jasmin. ..lieben und ehren bis das der Tod euch Scheidet.Mario fing an zu grinsen. "Ja ich will"sagte er.Der Pfarrer nickte. "Jasmin. ..wollen sie Mario Götze lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet."Ja ich will"sagte ich.wir steckten uns die Ringe an."Sie dürfen die Braut jetzt Küssen" sagte der Pfarrer. Mario drehte mich zu ihm und Küsste mich."Endlich bist du meine Frau" sagte Mario glücklich. Er nahm meine Hand und wir gingen aus der Kirche.Zum Restaurant zum Essen. Danach ging es zur Party.Ich und Mario tanzten die ganze Zeit. Bis die Tür aufging. Und ich war Überrascht wen ich da sah es war Carina.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt