Kapitel 91#Strandsex...<3

3.4K 33 1
                                    

Marco:

Ich half Carina aus dem Auto.Sie strahlte. Ich nahm die Koffer aus dem Kofferraum und gab ihr einen.Mit der anderen Hand nahm ich ihre Hand.Wir gingen zu unserem Gate.Und stiegen in unser Flugzeug. Der Flug dauerte sehr lange.Carina schlief neben mir.Wir landeten.Ich weckte sie auf da wir Landeten.Sie streckte sich.Wir stiegen aus dem Flieger und liefen zum Hotel.Überall Palmen und Strand. Da der Flug sehr lange dauerte war es Nacht.Wir setzten uns in den Sand und sie lehnte den Kopf an mich.Wir schauten uns in die Augen und küssten uns der Kuss wurde immer Verlangender.Ich drückte meine Ehefrau in den Sand und legte mich zwischen ihre Beine.Wir küssten uns weiter. Ich schob ihr kleid Hoch und zog ihren slip weg.Carina zog mein Shirt weg und machte meine Hose auf und zog sie samt Boxershort runter.Ich stützte mich ab und drang vorsichtig in sie."mhhhh"stöhnte Carina.Ich legte meine Hand auf ihre und bewegte mich schneller.Wir stöhnten fast schon um die wette. Sie krallte sich in mein rücken und klammerte sich an mich.Ich bewegte mich immer schneller. Und sie schrie schon fast.Nach kurzer zeit kamen wir zum Höhepunkt. Wir küssten uns und ich trug sie Huckepack ins Hotel.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt