Kapitel 102#Vertrauen

2K 19 0
                                    

Jassis Sicht

Ich wachte am nächsten  Morgen  auf.  Marco war im Gefängnis.  Bald wirds  besser.  Mario war noch am schlafen.  Ich ging auf den Balkon.  Und blickte  raus.  Da sah  ich carina und Marcel auf einer Bank sitzen.  Sie weinte das sah ich von oben aus.  Es ging ihr schlecht.  Aber marco musste eine Strafe bekommen.  Plötzlich  legten  sich 2 Hände  auf meine Hüfte und jemand küsste  meinen Hals.  Ich zuckte zusammen und schaute in Marios Gesicht.  "alles gut süße.?"  fragte er.  Ich nickte. "komm mit ich hab ne Überraschung  für  dich."  sagte Mario.  Ich fing an  ihm wieder zu vertrauen.   Wir kamen an einen See dort am Steg waren Kerzen aufgestellt und Rosen verteilt.  Ich schaute Mario an.  " du bist der Beste."  sagte ich und küsste ihn einfach.  Ich wollte jetzt  Sex mit ihm.   Wir legten  uns auf den Steg.  Mario lag zwischen meinen Beinen und streichelte meinen Bauch unter meinem Top.  Wir zogen uns langsam aus und verwöhnten uns zunächst  gegenseitig per Hand dann wollte ich Mario in mir spüren.  " sicher.?"  fragte Mario.  Ich nickte und er drang vorsichtig  in mich ein.  Es war ein unglaubliches Gefühl  als er uns beide zum Orgasmus brachte.  Als wir fertig waren gingen wir nach Hause.  Carina und Marcel saßen nicht mehr auf der Bank.  Sie tat mir unendlich leid.  Immerhin war sie schwanger  ich hoffte Marcel  steht ihr zu gut es geht bei.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt