Carinas sicht
Verdammt jassi hatt sich in marcel verliebt. Aber ich dachte sie liebt marco. Ich war verwirrt. Und jassi lies mich verwirrt wie ich war stehen. Dann merkte ich wie mich jemand von hinten umarmte. Ich drehte mich um. " na baby. Lust auf ein abenteuer?" Fragte Mario. " hm was meinst du?" Fragte ich ihn. Er zog die augenbrauen hoch und sein Blick verhieß nichts gutes. Also rannte ich los.
Marios sicht:
Ich jagte meiner süßen hinterher. Ich jagte sie in m
Unsere Kajüte und schloss die Tür ab. Ich legte sie auf unser Bett und legte mich zu ihr.
„ Ich liebe dich." Sagte ich. „ Ich dich noch viel mehr." Lächelte carina. Ich küsste sie wieder, man womit hab ich diese Frau nur verdient. „ Mario, ich will dich, JETZT!" forderte sie. Ich schob ihr Kleid nach oben und entfernte ihr Bikini- Unterteil und schmiss es in hohem Bogen weg. In der Zeit wo ich mit ihrem Unterteil beschäftigt war, hatte sie mir schon die Hose runter gezogen. Ich konnte es gar nicht erwarten wieder in ihr zu sein, also ließ ich sie diesmal oben sitzen. „ Oh, Mario." Stöhnte sie als ich in sie eindrang, „ Mh, Baby so ists gut, nicht aufhören." Stöhnte ich. Wenige Augenblicke später bewegte sie sich immer schneller und wilder, dann kamen wir nahezu gleichzeitig. Wir lagen inzwischen nebeneinander. „ Oh mein Gott, bist du geil." Rutschte es mir raus. „ Tja." Lächelte sie. Ich grinste sie einfach nur noch an.
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanfictionMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte