marios sicht
sie stand auf und schloss die Tür ab. Ich lächelte sie an. Und sie lächelte zuckersüß zurück. „ Komm her Baby." Sagte ich und sie setzte sich auf mich. Wir begannen uns verlangend zu küssen. meine Hände wanderten sehr schnell zu ihrem Po . „ Warum siehst du so verdammt sexy aus? Ich kann mich nich mehr beherrschen" Sagte ich. „ sie stieg von mir runter und nahm mein erregtes Glied in den Mund.
„ Fuck, warum kann sie das so gut? Man ich kann mich bald nicht mehr zurückhalten." Dachte ich. „ Ah jassiiiiiiii! Baby! Oh Fuck." Stöhnte ich und kam in ihrem Mund. Sie schluckte mein Sperma runter, hartes Mädchen, meine Freundin. „ Hats dir gefallen?" fragte sie. Ich nickte. Aber jetzt gings anscheinen erst richtig los. oh mein Gott dieser Körper. Sie setzte sich auf mich und ich drang ohne viel Arbeit in sie ein. „ Oh Mario. Das fühlt sich gut an." Stöhnte sie und schloss ihre Augen vor Erregung. „ oh mein Gott, Baby. Nicht auffhören. Fuck bist du geil." Stöhnte ich laut wenig später kamen wir gemeinsam.
Carinas sicht
Marco war so süß zu mir. Wir hatte grade gefrühstückt da legten wir uns gemeinsam in die sonne. Bei ihm drehte sich nicht alles nur jm sex wie beu mario. Er war froh dass ich an seiner seite war. Nachdem wir genug sonne getankt hatten gingen wir im meer schwimmen. Naja wir küssten uns mehr als dass wir schwammen. Der tag mit marco war wunderschön.
DU LIEST GERADE
Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)
FanfictionMarco Reus Fanfiction Es ist eine Sex story Ich (@SoccerQueen-x3) und meine werte co. Autorin (@CarinaDistelkamp) schreiben zusammen diese Geschichte