Kapitel 49#Schwanger? ......

3.5K 40 0
                                    

Jassi:

Marcel kochte mir was zu Essen.Ich aß wenig. Nicht weil es etwa schlecht war im Gegenteil es war Lecker aber plötzlich wurde mir übel und ich übergab mich ins Meer.Marcel legte mich auf die Couch. "Was ist los wie fühlst du dich". sagte er.Mir war schlecht und schwindelig und in meinem Körper war eine hitze.Marcel legte die hand auf meine stirn."Du hast fieber Süße" sagte er."Komm du musst zum Arzt"sagte er.Ich sah alles nur noch verschwommen. Und dann war ich bewusstlos.Als ich aufwachte hörte ich ein Piepsen von einem Gerät und spürte eine Infusion in meiner Hand.Ich öffnete die Augen. Ein lächelnder Marcel strahlte mich an."Süße wie fühlst du dich"sagte er."Mein kopf tut weh und mir is übel"sagte ich. Er nahm meine Hand."Du hast einen Hitzschlag bekommen zum Glück hab ich dich ins Krankenhaus gebracht da konnten sie es schnell Behandeln."sagte er."Wo ist Marco" sagte ich ."Der ist draußen ich sagte das er warten Soll"sagte Marcel. "Holst du ihn Bitte und wenn er da ist kannst du dann bitte Carina anrufen."sagte ich.Marcel nickte und ging raus.Marco kam rein und küsste mich.Marcel rief inzwischen Carina an und sagte das ich im Krankenhaus bin.

Marco Reus-Pottschnitte (Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt